Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Arge und Nebenverdienst

Jessi74

Aktives Mitglied
Hallo, ich will nebenher arbeiten und möchte gern wissen wieviel man dazu verdienen darf ohne abzug.

Ich will irgendwann bald umziehen und in Urlaub fahren, da brauche ich unbedingt gespartes, ich habe zwar noch einiges von meiner Nachzahlung aber das brauche ich für Kaution und was man noch so brauch dazu.

Weiß jemand was?

L.G
 

Anzeige(7)

D

Deichgräfin

Gast
Hallo, ich will nebenher arbeiten und möchte gern wissen wieviel man dazu verdienen darf ohne abzug.

Ich will irgendwann bald umziehen und in Urlaub fahren, da brauche ich unbedingt gespartes, ich habe zwar noch einiges von meiner Nachzahlung aber das brauche ich für Kaution und was man noch so brauch dazu.

Weiß jemand was?

L.G
Warum suchst du keinen richtigen Job ?
Da darfst du verdienen was du möchtest.;)

Ansonsten 100 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jessi74

Aktives Mitglied
Hi, ich habe ja von Juli bis September gearbeitet im Einzelhandel. Eigendlich wäre mein Vertarg in Dezember erst ausgelaufen, da sich aber kurfristig viel geändert hat (Filialschließung eine andere) mußte ich von heute auf morgen gehen, ich war noch in Probezeit.

Die Leute mußten auf verschiedene Filialen verteilt wurden und ich war eben neu und der geht als erstes.

Ich war so stolz eine richtige Arbeit zu haben und selbst zu verdienen.

Seitdem sitze ich fest. Ich habe einen Beruf gelernt, den keiner mehr brauch.
Wollte in jungen Jahren eine Umschulung machen bekam aber nie eine, obwohl es laut der Arbeitsagentur von nöten gewesen wäre, da ich aber keine Anstellungsvertrag vorweisen konnte, bekam ich keine Umschulung, schlug mich putzen durch und Nebenjob, aber Aussicht auf einen richtigen Job hatte ich nie, das im Einzelhandel war Glück.

Jetzt schwebe ich erneut eine Umschulung an um entlich auf die Beine zu kommen.
Im Einzelhandel wohl nicht mehr, weil es meine Situation nicht zuläßt.
Außerdem sieht es schlecht aus hier mit Arbeit, also suche ich mir wieder einen Nebenjob.

L.G
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben