Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ARGE Streicht Geld zu 100%

G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe 2008 einen Brief von der ARGE bekommen, das meine Wohnung zu Teuer und zu groß ist. Daher habe ich dem Amt gesagt, das ich umziehen werde. Als ich das dann tat, und die UNterlagen genau auf dem Tag einreichte, an dem die Frist ablief, bekam ich kein Geld mehr. e-mails, Fax und Anruf bei der ARGE blieben ohne acht. Nichtmal einen Brief habe ich bekommen, das die Leistungen eingestellt wurden. Einfach nichts. Nun erreihct man auch keinen mehr. Briefe werden auch nicht beantwortet. Was kann ich tun?
 
D

Deichgräfin

Gast
Welche Unterlagen hast du wann und wie eingereicht ?

Persönlich bei der zuständigen Stelle abgegeben ?
Oder einfach in den Briefkasten geworfen,eventuell außerhalb der Geschäftszeiten, nach Feierabend ?
 

Tuesday

Aktives Mitglied
Manchmal passiert es, dass man bei denen aus dem Computer rausfliegt.

Unbedingt persönlich dort vorbeigehen.

Du brauchst einen aktuellen Kontoauszug. Am besten vom Datum an, an dem du die letzte Auszahlung bekommen hast. Und geh sofort, sonst machen die dir nämlich Ärger. Die werden dich fragen, wovon du in der Zeit gelebt hast und wenn du da keine gute Erklärung hast, hast du eine Prüfung am A****, weil die davon ausgehen, dass du ein Einkommen erzielst.



Tuesday
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben