Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Arge Nebenkosten Wärme

F

FFF_77w

Gast
hallo zusammen,
ich habe von Eon die Abrechung über WArmwasser /heizung heute bekommen. Da ist ein Guthaben entstanden für das Jahr 2011.

Meine Frage ist:

Ich bezahle ja Strom und Warmwasser. Sind die bei der Arge so ehrlich und wenn das guthaben aus der Warmwasserüberzahlung hervorgeht, dass die das auch einsehen? oder fordern die einfach das Geld zurück, weil es so ist? weil die einfach sagen; pah, ist heizung und das geld gehört uns?
 
G

Gast

Gast
. Sind die bei der Arge so ehrlich und wenn das guthaben aus der Warmwasserüberzahlung hervorgeht, dass die das auch einsehen? oder fordern die einfach das Geld zurück, weil es so ist? weil die einfach sagen; pah, ist heizung und das geld gehört uns?
Anders herum gefragt: Bist du so ehrlich und gibt das Guthaben der Arge an und siehst es ein oder sagst du pah, das Geld gehört mir. Das Geld gehört nicht der Arge, es gehört dem Steuerzahler und dir schon gar nicht.
 
W

Wapiti

Gast
Ein Guthaben bei Warmwasser/ Heizung muß zurückerstattet werden.
Eine Nachzahlung muß von der Arge getragen werden.
 
C

chrismas

Gast
Jain.

Das Geld für Warmwasser wird erst seit Anfang des Jahres von der Arge gezahlt, daher gehört es auch erst seit dem 1.1.2011 denen und es muss auf den Tag genau umgerechnet werden.

Das Geld für die Heizung allerdings gehört der Arge, weil sie die Kosten schon immer vollständig übernommen haben.
 
F

FFF_77w

Gast
hallo und danke,

ich gehe morgen zum Jobcenter. Ich muss ja eh dahin, weil ich die Abschläge denen ja melden muss für das Jahr 2012.
Und da die so gering gehalten sind, wollte ich eh noch was ändern.

Vielen Dank für die Antworten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Wer muss die Nebenkosten bezahlen? Finanzen 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben