Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Arbeitszeugnis Formulierung "Versetzt"

G

Gelöscht 119482

Gast
Guten Morgen zusammen,

ich habe heute meine Zeugnis vom Arbeitgeber erhalten (6 Jahre in der Firma).

Das Zeugnis würde ich als "Sehr gut" interpretieren.

Eine Passage stört mich jedoch "zum 01.04.... wurde Herr X in die Abteilung Y versetzt"

Vielleicht mache ich da jetzt auch nur ein Fass auf, aber wie findet Ihr die Formulierung.

Tatsache ist, das im Unternehmen Abteilungen umstrukuriert wurden.

Versetzt hört sich an als hätte ich Scheisse gebaut und wurde dann "Versetzt".

Was meint Ihr soll ich nach nachkorigieren lassen?

Danke für Rat
 
G

Gelöscht 119482

Gast
Ja, sehe ich genauso.

Das Ding ist das ich das Zeugnis seit bereits 2 Wochen vorliegen habe, aber das erst jetzt gesehen habe.

Meinst Du wenn ich nett nachfrage das die das noch machen? Wegen Corona gab es da schon Probleme die Zeugnisse auszustellen.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Ja, sehe ich genauso.

Das Ding ist das ich das Zeugnis seit bereits 2 Wochen vorliegen habe, aber das erst jetzt gesehen habe.

Meinst Du wenn ich nett nachfrage das die das noch machen? Wegen Corona gab es da schon Probleme die Zeugnisse auszustellen.
Natürlich kann das geändert werden.
Das Zeugnis ist ja irgendwo gespeichert und da macht eine Umformulierung ja keine große Mühe.
 
G

Gelöscht 119482

Gast
@kasiopaja:
Die Änderung wird glaube ich nicht viel Arbeiten machen.

Es sind eher die Unterschriften, da die MA im Home-Office sind (Corona bedingt : ( -> ich kanns nicht mehr hören/lesen). Das wird dann die Aufgabe sein die Unterschriften (2 Stück) einzusammeln.

Und dann stell ich mir die Frage wie lange man noch Anrecht auf Änderungen hat.

Die gesagt ist der einzige Punkte, der Rest ist wohl Note "Sehr gut".
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Mein Arbeitszeugnis Beruf 73
B Qualifiziertes Arbeitszeugnis Beruf 20
N Arbeitszeugnis welche Note? Beruf 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben