Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Arbeitszeit?

R

Rübe

Gast
hallo!

Hab mit meinem Freund einen kleinen Disput gehabt gestern wegen dem Thema Arbeitszeit :rolleyes:

Er meint, dass der Arbeitnehmer nur eine bestimmte Anzahl von Stunden arbeiten darf und soundsoviel Std. Pausen haben muss, bevor die neue Schicht anfängt.

Ich meinte, dass das in Ausnahmefällen, wo die Firma grade umzieht ( ist bei ihm so ), halt einfach mal mehr Arbeit ist und da auch alle mitmachen müssen. Wer einfach geht, der wird dann meiner Meinung nach gegangen.

Es ist ein Job im Lager, also kein Fahrerjob oder so. Im Vertrag steht drin, dass man Überstunden machen muss und die auf ein Zeitkonto bekommt.

Es geht um 12 Std. Schichten...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben