Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

arbeitsunfall und jetzt ist meine uhr geschrottet - habe igz arbeitsvertrag - was nun

G

Gast

Gast
tach. meine uhr ist mir kaputt gegangen auf meiner arbeit. es war ein arbeitsunfall. jetzt weiß ich laut meines vertrages das bei der berufsgenossenschaft irgendwie gemeldet bin. jetzt weiß ich aber nicht wie ich mich an die wende. muss ich meinen chef das sagen? grüße-
 
G

Gast 123

Gast
Warum hast du den Schaden nicht sofort gemeldet ?

Wenn man erst Tage später damit ankommt sieht es merkwürdig aus.
Hast du Zeugen dafür wie es passiert ist ?

Für Brillen z.B.kommt die Berufsgenossenschaft auf.
Wie es bei einer Uhr aussieht,kann ich dir nicht sagen.
 
G

Gastxyz

Gast
Klar, das läuft in jedem Fall über Deinen Chef. Wichtig ist die Frage ob ein Eigenverschulden ausgeschlossen werden kann? Sprich durftest Du die Uhr tragen? Wäre es ersichtlich gewesen, dass es besser gewesen wäre die uhr auszuziehen. Naja in jedem Fall muss der BG Fall über den Arbeitgeber laufen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben