Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Arbeitssuche seid fast einem jahr

Vulkanus

Mitglied
danke für die vielen antworten :)

wegen Thema Führerschein, dafür braucht man Geld ohne arbeit kein geld = kein führerschein, und das amt bezahlt mir das nicht.

über home office habe ich auch schon viel nachgedacht das meiste hört sich nicht gerade seriös an. und nackt vor der kamera tanzen möchte ich auch nicht :D

habe kommende Woche Probearbeiten für eine Woche in einer Bäckerei mal sehen was das wird :)
Kann man hier auch private Nachrichten schicken?
 

Eisi

Aktives Mitglied
wegen Thema Führerschein, dafür braucht man Geld ohne arbeit kein geld = kein führerschein, und das amt bezahlt mir das nicht.
Das Amt mag ja immer schön Nein sagen, das bedeutet aber noch lange nicht, dass das rechtens ist. Auch dass das Amt Dir einen Wegzug nicht ermöglichen will, halte ich für sehr Fragwürde. Daher würde ich Dir empfehlen mal einen Anwalt aufzusuchen und Dich beraten zu lassen. Eigentlich solltest Du das vom Amt finanziert bekommen (einfach mal den Anwalt fragen, dafür nehmen die noch kein Geld). Aber wenn alle Sticke reißen, gibt es noch den Sozialverband.

und nackt vor der kamera tanzen möchte ich auch nicht :D
Sind doch immer die Selben, die sofort alles ablehnen, ohne es auch nur einmal ausprobiert zu haben! :D:D:D:D:D

habe kommende Woche Probearbeiten für eine Woche in einer Bäckerei mal sehen was das wird :)
Ich drücke Dir die Daumen! :)

Liebe Grüße... Eisi
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Arbeitssuche mit ausländischem Studienabschluss Beruf 23
S Fast keine pasenden Ausbildungstellen Beruf 41
Yado_cat Fast 2 Stunden im Klo eingesperrt..... Beruf 66

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben