Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Arbeitskollegin und ich beide 24 und sie verlobt und ich sehr single?

G

Gelöscht 77808

Gast
wir sind beide 24 und ich frage mich warum muss bei mir alles so schief laufen und bei ihr so gut? :(
ich bin weiblich, 28 und nie klappts mit Beziehungen...
Zwischen 24 und 28 kann schon ein Unterschied sein. Mit 24 kann man sich als kurz über 20 fühlen, mit 28 dagegen denkt man, man wäre knapp 30.


In dem anderen Thread hattest Du erwähnt, dass Du "beim Beten" ein Kopftuch tragen sollst, so sein Wunsch.
Nun kann es sein, dass er betet - dann brauchst Du nur raus zugehen - oder es ist Dein Gebet.
Dann aber vermute ich natürlich, dass Deine Partner auch einer gewissen Religion angehören (sollen).

Wenn Du mit ihnen zusammen Grenzen überschreitest, stehen sie (auch wenn sie beteiligt waren) vor dem Problem, sich zwischen der Religion oder Dir entscheiden zu müssen.
Du meintest dazu bei einem, dass " es ihm nach einigen Wochen den Vogel raus gehauen hat" :)
Bei ersterem wird dann der Kontakt zurück gefahren, und Deine Reaktion ist, die Beziehung zu beenden, da es nicht der richtige war.
Zumindest wäre dies eine Erklärung, dass es Hintergründe gibt, auf die man so nicht kommt bzw dass einfach nicht berücksichtigt wurde, welcher Herkunft welche Werte bevorzugt, was sich dann eben erst später zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

natasternchen

Aktives Mitglied
wir sind beide 24 und ich frage mich warum muss bei mir alles so schief laufen und bei ihr so gut? :(
und sie ist nicht mal wirklich hübsch. Drum verstehe ich nicht, warum sie mit ihrem Aussehen einen Mann findet der sie heiraten will und ich mit meinem (ich bin eigentlich nicht eingebildet aber ich möchte in dem Sinne hier schon zugeben dass mich sehr viele Menschen sehr hübsch finden) eben nicht..ich klammere auch nicht, bin offen, humorvoll, freundlich, ehrlich, treu usw. und drum versteh ichs einfach nicht warum ihr Leben so laufen muss und meines eben total anders...
ich fühl mich grade richtig mies...
Mich finden auch viele hübsch und trotzdem komme ich nicht auf die Idee, dass ich nur deshalb eine Beziehung haben müsste. Vermutlich hat die Kollegin die gute Gabe, sich die richtigen Männer rauszusuchen und sich interessant zu präsentieren.

Vielleicht solltest Du auch mal einem anderen Typ Mann eine Chance geben, normalerweise verliebt man sich doch sowieso erst später und nicht gleich zu Anfang. Was haben die Männer denn bisher für ein Muster, in die Du Dich so hart verliebst?
 

Luzy

Mitglied
sorry ich hatte mich vertippt!
ich bin 24!! nicht 28

also zu Bodenschatz kann ich nur sagen: nein normalerweise hab ich nie Gläubige Typen gedatet, er war der einzige und er war Christ und ich habs eh sofort beendet als er so crazy wurde

und zu natasternchen: danke aber ich habe bereits auch Männern die optisch nicht so mein Fall waren eine Chance gegeben, nur weil sei nett waren. (siehe folgenden Thread: https://www.hilferuf.de/thema/mach-ich-was-falsch-bin-jetzt-24.251270/)
hat aber trotzdem nicht funktioniert

das Problem ist bei mir dass ich mich entweder gar nicht verliebe oder schnell merke dass das Gefühle da sind (kann man ja nicht steuern)
und tatsächlich hatten diese Männer kein gemeinsames Muster. Sie waren alle sehr verschieden. Das einzige was übereinstimmte war, dass wir sehr viel Gesprächsstoff hatten, sie mir optisch gefielen und wir humormäßig auf der gleichen Wellenlänge waren
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben