Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Arbeitskollege verhält sich widersprüchlich

JE1992

Aktives Mitglied
Ich arbeite seit Anfang des Jahres in einer neuen Firma. Den Kollegen habe ich gesehen aber weiter nicht beachtet. Erst vor zwei Monaten als er anfing mit mir zu flirten. Er zwinkert mir zu lächelt mich an, winkt mir zu. Ich lächle zurück aber es kommt nichts mehr von ihm, also nichts konkretes. Nur ein mal bis jetzt hat er mich angesprochen, mir einen Kaffee ausgegeben und gefragt woher ich komme. Ansonsten guckt er mich an und sagt auch Hallo aber das wars dann. Wir arbeiten nicht zusammen und sehen uns vielleicht zwei bis drei mal im Monat aber er hätte schon paar mal die Gelegenheit gehabt mit mir zu sprechen und schüchtern kommt er mir auch nicht vor. Ehrlich gesagt verletzt mich sein Verhalten, weil ich ihn sympathisch finde und an Anfang gedacht habe das er sich wirklich für mich interessiet aber jetzt bin ich mir nicht sicher. Ich bin schon am überlegen ob ich ihn einfach nicht ignorieren soll, weil ich mich verarscht vorkomme. Ich weiss nicht ob er verheiratet ist oder single, ich weiss noch nichtmals wie er heißt. Was meint ihr dazu ?
 

Anzeige(7)

Anastasia26

Mitglied
Ich arbeite seit Anfang des Jahres in einer neuen Firma. Den Kollegen habe ich gesehen aber weiter nicht beachtet. Erst vor zwei Monaten als er anfing mit mir zu flirten. Er zwinkert mir zu lächelt mich an, winkt mir zu. Ich lächle zurück aber es kommt nichts mehr von ihm, also nichts konkretes. Nur ein mal bis jetzt hat er mich angesprochen, mir einen Kaffee ausgegeben und gefragt woher ich komme. Ansonsten guckt er mich an und sagt auch Hallo aber das wars dann. Wir arbeiten nicht zusammen und sehen uns vielleicht zwei bis drei mal im Monat aber er hätte schon paar mal die Gelegenheit gehabt mit mir zu sprechen und schüchtern kommt er mir auch nicht vor. Ehrlich gesagt verletzt mich sein Verhalten, weil ich ihn sympathisch finde und an Anfang gedacht habe das er sich wirklich für mich interessiet aber jetzt bin ich mir nicht sicher. Ich bin schon am überlegen ob ich ihn einfach nicht ignorieren soll, weil ich mich verarscht vorkomme. Ich weiss nicht ob er verheiratet ist oder single, ich weiss noch nichtmals wie er heißt. Was meint ihr dazu ?
Ich verstehe das nicht: du fühlst dich verarscht? häh??
Seit wann "flirtet" man, wenn man eine Frau anlächelt und zuzwinkert, die in der gleichen Firma arbeitet? Ich bin total verwirrt, und das sage ich als Frau.
 

juka

Aktives Mitglied
Ehrlich gesagt verletzt mich sein Verhalten, weil ich ihn sympathisch finde und an Anfang gedacht habe das er sich wirklich für mich interessiet aber jetzt bin ich mir nicht sicher
Na und? Er wußte doch auch nicht, ob du ihn überhaupt magst und hat dich trotzdem angeflirtet, angesprochen und ist stetig freundlich. Wenn du an diesem Mann interessiert bist, dann geh du doch auf ihn zu und frag ihn nach einem Treffen. Sorry, aber warum sollte nur er sich dem Risiko einer Ablehnung aussetzen?
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Ich glaube auch das du da zuviel hinein interpretiert hast, der war vielleicht einfach nur freundlich und nett zu dir als neue Kollegin.

Und wenn du Interesse hast, geh doch selbst hin und starte einen Versuch, dann siehst du ja ob er evt. liiert ist oder so und ob er Interesse hat.
Warum muss das immer von Mann ausgehen?
 

Fantafine

Aktives Mitglied
Er ist freundlich. Und dir zu nichts verpflichtet deswegen.

Wenn du ihn näher kennenlernen willst, mach du halt den ersten Schritt. Schmollen, weil man nicht bekommt, was man will, ohne was dafür zu tun, gibt's nicht.
 

tonytomate

Aktives Mitglied
Das ist einfach ein neutral freundliches Verhalten auf der Arbeit, was man auch von Dir erwartet. Auf der nächsten Firmenfeier lernst Du ihn vielleicht persönlich näher kennen. Verhalte Dich freundlich, höflich und neutral.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Warum verhält es sich so? Liebe 28
B Wieso verhält er sich so Liebe 5
K Mann verhält sich komisch Liebe 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben