• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Arbeitskollege unter den Todesopfern von Trier- warum ist die Welt so ungerecvt?

Romantiker35

Aktives Mitglied
Ich habe mitbekommen das ein Arbeitskollege aus Trier unter den Opfern von der Amokfahrt in Trier ist. Er war 31 und seine Frau Schwanger,warum passiert sowas? Warum musste er so früh sterben??😢😢
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Meine alte Heimat.
Mein Beileid. Ich frage mich auch wieso mein Vater oder soviele Bekannte von mir so früh sterben mussten.
So ist das Leben und die Zeiten werden immer verrückter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SarahLizzie

Mitglied
Ich habe mitbekommen das ein Arbeitskollege aus Trier unter den Opfern von der Amokfahrt in Trier ist. Er war 31 und seine Frau Schwanger,warum passiert sowas? Warum musste er so früh sterben??😢😢
Mein, Herzliches Beileid!
Ich, verstehe bei aller Liebe nicht, was im Gehirn des Täters vorging. Und, es tut mir wahnsinnig leid für alle Betroffenen! Und, Die Opfer dieses Eiskalten Wiederlichen Anschlages.
Die, Welt ist echt schlimm Geworden. Zu viele, Menschen sehen nur noch sich... Das, Eigene Wohlbefinden... Die, Eigene Welt was, mit den anderen passiert ist ihnen egal. Ich, Würde nicht sagen das man sowas in irgendeiner Weise, Begründen kann. Ausser, den Egoismus dieses Täters in den Vordergrund zu stellen ob Schuldunfähig oder nicht.für, solche Menschen ist weder in der Gesellschaft NOCH, in der Zeit der pandemie Platz.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben