Anzeige(1)

Arbeiten mit dem Mann

Pandora

Mitglied
Hallo alle zusammen. Mein Mann möchte gerne in meiner Abteilung anfangen. Ich würde es ihm auch von Herzen gönnen, jedoch habe ich Angst das es nicht gut geht. Auch mit meinen Arbeitskollegen. Habt Ihr einen Rat oder einen Tipp. Ich komme mir echt schlecht vor, wenn ich es ihm ausreden soll. Danke und allen ein angenehmen Wochenende.
 

Anzeige(7)

polgara

Aktives Mitglied
Hallo alle zusammen. Mein Mann möchte gerne in meiner Abteilung anfangen. Ich würde es ihm auch von Herzen gönnen, jedoch habe ich Angst das es nicht gut geht. Auch mit meinen Arbeitskollegen. Habt Ihr einen Rat oder einen Tipp. Ich komme mir echt schlecht vor, wenn ich es ihm ausreden soll. Danke und allen ein angenehmen Wochenende.
Habt ihr beide schon darüber gesprochen, bzw. hast du ihm deine Bedenken mitgeteilt?
 

karma

Aktives Mitglied
Es liegt immer an euch ob es klappt oder nicht. Es gibt viele Ehepaare die zusammen arbeiten Können. Ich könnte es nicht, da ich einen eigenen Freiraum brauche. Denn 24 Std am Tag das ist manchmal schwer zu ertragen.



Karma
 

Pandora

Mitglied
Danke für Eure Meinung. Ist schon nicht so einfach. Wir haben auch schon darüber gesprochen, aber er kann es nicht so ganz verstehen. Fühl mich nicht gut damit. Viele Grüße an Euch.
 
Hallo !

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht gut geht.
Ich war mit meinen Mann 14 Jahre zusammen und 5 Jahre verheiratet.
Wir sind uns im Büro jeden Tag gegenüber gesessen und haben uns 24 Stunden am Tag gesehen.
Am Anfang war alles noch ganz interessant.
Bis der Tag kam, an dem uns alles auf die Nerven ging und wir uns immer mehr entfernten.
Abends zuhause konnten wir uns nicht mehr unterhalten, da es nichts mehr gab. Haben auch die Arbeit mit nach Hause genommen und daheim darüber diskutiert.
Jetzt lebe ich in Scheidung und werde diesen Fehler ganz bestimmt nicht mehr machen.

Viele Grüße !
 
R

Rennschnecke

Gast
Ich kann es mir nur vorstellen und deshalb kann ich es mir nicht vorstellen warum ein gemeinsamer Arbeitsplatz scheiteren soll.

Viele Beziehungen beginnen erst recht am Arbeitsplatz wie man hört. Gemeinsame Arbeit verbindet.
Und wenns die Arbeit fuchst man es man doch daheim noch besprechen kann.
Also ich stelle es mir schön vor in der Arbeit auch noch verbunden zu sein.

Rennschnecke
 

HappyHippo

Mitglied
ich kann mich unglücklich7 nur anschließen.
war zwar noch nicht verheiratet, aber mein ex und ich haben zusammen gearbeitet. aus einem 8 std. arbeitstag wurde ein 24 std arbeitstag, da man zuhause auch noch über die arbeit sprach. ich konnte mich dann auch nicht mehr über die arbeit aufregen oder so, weil er gehörte ja dazu. er bekam alles mit...
außerdem gab es oft sprüche wie: du bevorzugst ihn, auch wenn du sagst es ist nicht so.

würde evtl. anders denken, wenn es ein großes unternehmen ist und man in verschiedenen abteilungen arbeitet und somit sich während der arbeitszeit nicht ständig über den weg läuft.
 

Zandra

Mitglied
Hallo alle zusammen. Mein Mann möchte gerne in meiner Abteilung anfangen. Ich würde es ihm auch von Herzen gönnen, jedoch habe ich Angst das es nicht gut geht. Auch mit meinen Arbeitskollegen. Habt Ihr einen Rat oder einen Tipp. Ich komme mir echt schlecht vor, wenn ich es ihm ausreden soll. Danke und allen ein angenehmen Wochenende.
Hallo, also ich bin jetzt seit 10 Jahren mit meinem Mann auf der gleichen Arbeitsstelle. Mittlerweile bin ich mit ihm verheiratet, haben 2 Kinder, und wir gehen immernoch gerne zusammen auf Arbeit. Haben uns abends immernoch viel zu erzählen.....ich geniess es. Wenn es Liebe ist, klappt das auch.... LG:)
 

Lulila

Mitglied
Ich wäre hier ganz vorsichtig Es kommt sicherlich auch darauf an in welchem Bereich man tätig ist, wie groß die Firma ist und ob man sich tatsächlich beispielsweise ein Büro teilen muss....aber generell würde ich abslout davon abraten.

Meiner Meinung nach muss man eigene Freiräume schaffen, selbst etwas erleben was man dem Partner abends erzähle kann. Nicht zu vergessen ist natürlich auch die Tatsache dass man an der Arbeit von privaten Problemen abschalten kann und sich vollkommen in die Arbeit stürzen kann, wie wenn der Partner einem direkt vor der Nase rumläuft???

Was sagt dein Partner, warum kann er deine Zweifel nicht nachvollziehen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben