Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Arbeiten im Rotlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

geheimnis

Gast
Hallo erstmal
Ich habe vor einiger zeit im rotlicht gearbeiten
in der zeit war für mich das leben wie ein traum die tage vergehen wie im wind
es ist wie ein teufelskreis man will raus aber kann auch nicht ohne leben ist das den normal das mir das leben dort fehlen tut??
Warum fällt es mir schwer ein normales LEBEN zu führen obwohl ich nur kurz dort gearbeitet habe kann ich je wieder einen mann vertrauen jetz wo ich weiß das so gut wie jeder mann dort hin geht? auch wen ich mit dem geld dort viel ereicht habe ein schönes zuhause für mich und die kinder ich habe meinen kindern alle wünsche erfüllt alle was sie jemals haben wollten und trotzdem bin ich nicht glücklich könnt ihr mir helfen wie ich entlich glücklich werde
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
es ist der harte kampf in einer welt in der nur sex und geld eine rolle spielen wo der mensch an sich nicht viel zählt
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
könnt ihr mir helfen wie ich entlich glücklich werde
Hallo Geheimnis,

wie würdest du denn merken, dass du
glücklich wärst - was wäre dann anders
als heute?

Ich denke, es ist wichtig, erst einmal
das Ziel bzw. in deinem Fall den Begriff
"Glück" zu definieren, bevor man sich
Gedanken macht, es zu erreichen.

Die meisten Menschen sind auch nicht
ganz glücklich oder ganz unglücklich -
wenn man das z.B. auf einer Skala von
1 (ganz unglücklich) und 10 (völlig glück-
lich) betrachtet, bist du ja bestimmt nicht
1 und selbst die Glücklichsten sind nicht
immer auf der 10.

Eine sinnvolle Frage kann also z.B. sein,
was dich auf deiner "Glücklichseins-Skala"
um einen Punkt nach oben bringen würde
oder was dich jetzt schon glücklich macht,
vielleicht deine Kinder?

Gute Gedanken wünscht dir
Werner
 
G

geheimnis

Gast
Ich bedanke mich sehr bei dir
Ja wie merkt ein mensch das er Glücklich ist natürlich machen mich meine kinder glücklich und deswegen möchte ich ihnen alle wünsche erfüllen ich bin alleine mit den drei der vater hat uns vor 2 jahre verlassen danach bekamm ich harz4 darunter haben die kinder sehr gelitten jetz weis ich nicht ob ich das thema harz4 schaffe nach den ich meinen kinder immer alle wünsche erfüllt habe reizt es mich zurück im rotlicht zu arbeiten
 
G

geheimnis

Gast
Muss ich mich dafür schämmen? niemand aus meinen umfeld weiß was ich arbeite wünschte mir sehr mit jemanden darüber zu sprechen
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Hallo Geheimnis, wieso gehen alle Männer dorthin? Ich dachte immer nur die, die das nötige Kleingeld haben und solche, denen es nichts ausmacht, dass die Damen sich danach über den dort Hilfesuchenden lustig machen. Lieg ich da falsch?

Zu deinem Glück: Es scheint so, dass das Geldverdienen dort kurzfristig der einfacherer Weg zu deinem "Glück" mit den Kinder ist.

Langfristig macht es natürlich, schätze ich, am glücklichsten, wenn man selbst eine Aufgabe bewältigen kann im Arbeitsleben, mit der man sich und der Umwelt beweisen kann, was man auf dem Kasten hat, also wissensmäßig oder auch sozial, z. B.

obwohl, wenn du den "roten" Job auch als sozial empfindest? Aber dann wärst du ja nicht unglücklich. Warum bist du unglücklich?

Schönen Gruß vom Sigi

hab leider deine Frage wegen Schämen erst danach gelesen, aber ich denke, die ist zweitrangig, erstrangig ist obiges, oder?
 
G

geheimnis

Gast
Früher hab ich mir immer gedacht dort hin gehen nur leute die das geld dazu haben oder die die keine ab bekommen aber so ist es nicht es gibt so viele unterschiedliche harz4 emfänger am anfang des monats familien väter die soga uber ihre kinder und frauen mit einem reden aus allen unterschiedlichen schichten und lustig machen tuen die frauen sich nicht darüber zumindens ich nicht ich lebe davon das schwere ist in der arbeit bist du dein chef du bestimmst wan du kommst oder nicht die zeit wan du arbeites wan du pause machst alles ist dein ding ich habe nur den hauptschul abschluss keine ausbildung ich glaube nicht dran das ich eine arbeit finde wo die bezahlung genau so gut ist ich habe angst jetz vor harz4
 

Byronic Hero

Mitglied
ehemalige prostituierte sind im Krankenpflegebereich sehr beliebt, weil sie in der Regel gut mit Menschen umgehen können und wenig Berührungsängste haben.
Hab ich zumindestens mal ne Reprtage drüber gesehen.
Der gesamte Pflegebereich wird in den nächsten Jahren und Jahrzenten einen konstanten Nachfrageschub erfahren, weil die Gesellschaft immer älter wird und Menschen länger leben. Außerdem kommt Arbeitnehmern in der Branche eventuell der Wegfall von Zivildienstleistenden zu gute, auch wenn ZDL nicht in der Pflege eingesetzt werden dürfen (was de facto trotzdem geschieht...).
Es werden in dem Bereich also viele Jobs enstehen.
 
G

geheimnis

Gast
Das warum ich unglücklich bin man kann mit niemanden reden immer die geheimnise vor allem von frauen die mit dem thema nicht umgehen können weil sie nicht wissen was für frauen wir sind oder wie wir arbeiten also ich kenn keine frau die jemals ohne dort zu arbeiten ein solches lust haus betreten hat die männer sind anderster sie kennen uns die frauen dort die häuser oder warum schreiben zu dem thema hier keine frauen immer nur männer wir sind ganz normale frauen haben kinder manchmal auch männer und das verstehen die meisten nicht das tut weh
 
L

lurch

Gast
Hallo geheimnis

also erstmal bist du kein schlechter mensch nur weil es dir gut geht mit dem job oder du ihn gern machst
ich denke schon das diese arbeit auch wichtig ist und ich habe großen respekt vor den menschen die ihn ausüben
aber du solltest das geld nicht mit glück in zusammenhang bringen

hm

ich glaube es bedeutet lediglich für dich das du dort schnell zu geld kommst und deinen kindern vieles kaufen kannst aber wenn ich eins gelernt habe
dann ist es
DASS DAS genau nicht glück ist
deinen kindern würde es viel mehr spaß machen wenn du dir zeit für sie nimmst und mit ihnen auf den spielplatz gehst oder nur mal so mit ihnen spielst , ihnen zuhörst, ins kino ect

das ersetzt die teuersten spielsachen
wenn du deinen kindern alles ermöglichst machst du sie nur satt in dem sinne
irgendwann merken sie gar nicht mehr was die sachen an wert haben
ZEIT haben ist das glückswort
und glücklich macht mich wenn meine kinder gesund sind
ich habe bei meinen eigenen kindern fast zu spät gemerkt was ich da falsch gemacht habe als ich ähnlich wie du ihnen die neuesten sachen ermöglicht hatte damit sie mit anderen mithalten konnten

heute weiß ich wie kostbar die zeit ist die man in der kindheit mit ihnen verbringen darf

lg, lurch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben