Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Arbeiten für die Familie / Geldmangel

PizzaPunk

Mitglied
Ob Du ein Kind hast oder nicht geht Deinen Opa als Arbeitgeber (!) nichts an.
Dafür ist die Steuerklasse (falls verheiratet !) zuständig und das Kindergeld.
Falls nicht verheiratet und Du bist in Steuerklasse I, dann beschwere Dich halt beim Finanzamt über die Steuergesetze.
Der andere Geselle bekommt mit Frau und 2 Kindern etwa 1400€ raus!

Nein, ich bekomme nichts zusätzlich!

Nein, ich bin nicht wirklich glücklich darüber das Ding zu erben, weil er mich nicht gerade daruf vorbereitet und mich in manchen Bereichen nicht mal einsetzen will!

Es ist warscheinlich mit Maschinen und soweiter 7 Stellig, ABER auch ein 6Stelliger Schuldenberg daran gekoppelt!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben