Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Arbeiten für die Familie / Geldmangel

Anzeige(7)

W

Wapiti

Gast
Aber wie auch immer ich weiß einfach nicht ob ich ertrage wenn der wichtigste Mann in meinem Leben mich genau so verstöhst wie seinen Sohn
Dein Opa scheint das aber als Einbahnstraße zu sehen.
Wenn man erwartet, daß die Familie alles für einen tut, dann muß man selbst auch alles geben.
Wenn er erwartet, daß du dir den Buckel krumm schuftest, dann muß er auch genug bezahlen, daß es für dich und deine Familie reicht. Ein Kind, daß in eine Familie hineingeboren wird, gehört auch dazu. Das gilt auch für dein Kind.Das ist der Lauf der Generationen.
Wenn er das nicht einsehen will, dann wäre eine Trennung mit allen Folgen wohl besser.
Es bingt nur ihm etwas, wenn du dich ewig ausbeuten lässt. Und so mancher starrsinnige alte Mann begreift seine eigenen Fehler erst, wenn ihn alle verlassen haben.
 
G

Gast

Gast
Wenn verheiratet, schon mal über das Ändern der Lohnsteuerklasse nachgedacht, dann gibt es auch netto mehr. Oder läuft das alles ohne Steuerkarte?
 

PizzaPunk

Mitglied
Er hat noch nie Fehler eingesehen oder generel mal bei sich gesehen.
Mein Onkel ist weg, meine Mutter redet nicht mehr mit ihm, seine Brüder wollen nichts von ihm wissen, die Oma versucht ihm die Augen dafür zu öffnen und kassiert sich däfür immer wieder nur streit
 
D

DeOx

Gast
Dieses Gehalt bedeutet: totale Ausbeutung, ob das nun ein Verwandter ist oder ein anderer Unternehmer. Bei diesen Lebenhaltungskosten heutzutage lebst du ja am Rande der Gesellschaft, obwohl der ja mittlerweile fast "Mittelschicht" bedeutet.
Gerade bei Verwandten ist es unter aller Sau, jemanden so in den Dreck zu treten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • J (Gast) jana3
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast kanuli hat den Raum betreten.
  • (Gast) kanuli:
    Guten Morgen
    Zitat Link
  • (Gast) kanuli:
    Hat jemand eine Möglichkeit, die Zeit zurückzudrehen?
    Zitat Link
  • (Gast) kanuli:
    Wünsche mir das für die Klimakatastrophe und mich persönlic
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast jana3 hat den Raum betreten.
  • (Gast) jana3:
    Hallo
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben