Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Arbeiten außerhalb der regulären Arbeitszeit?

G

Gelöscht 119482

Gast
@mitohnealles:
Alles gut, ich habe jetzt keine schlechte Laune. Es sind wichtige Impulse die man von außen bekommt um doch was zu ändern. Den jetzigen Job habe ich recht schnell erhalten, aufgrund guter Referenzen. War trotzdem ein Bewerbungsmarathon. Danke für deine guten Wünsche.

Ich möchte raus aus der IT Welt, also konkret Prozessberatung, Unternehmensberatung im großen Still. Ich möchte mal was kreatives machen und keine langweiligen Projektpläne schreiben müssen und Menschen (Ressourcen) durch die Gegend schieben müssen.

Danke für die guten Worte, die ich für mich reflektieren werde!
Ich werde schon eine Lösung finden ; ) wer doch gelacht.....
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Nun ja ich arbeite seit Jahren in der IT-Branche und es wird immer mehr verlangst
Es mag sein, daß ich in der Probezeit etwas mehr Stunden bringe,
dies aber vorher abkläre, wie das ausgeglichen wird.
Ansonsten mache ich keine/nur sehr wenige.

Ich bevorzuge Freizeit anstatt mehr Geld.

Bei meiner jetzigen Firma gibt es Überstunden nur in Ausnahmefällen nach Absprache.
Samstagsarbeit wird in der darauffolgenden Woche mit einem freien Tag ausgeglichen.
Sa + So = drei freie Tage.

Gruß Hajooo
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben