Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Arbeite,möchte Kind bekommen und dann in Elternzeit gehen

G

Gast

Gast
Muss sie das wirklich? Wieso?

Die TE hat nur nach Finanzierungsmöglichkeiten gefragt. Sie hätte ja auch gar keine Begründung geben oder irgendeine Story erfinden können um ihre Information zu bekommen.

So ganz ist mir nicht klar, wieso auf die eigentliche Frage so wenig eingegangen und die TE dermaßen verbal angegriffen wird.
Ich wüßte nicht, dass sie dem Forum Rechenschaft schuldig ist.

Vielen dank das du das verstehst, danke. Aber anacheinend will man mir nicht wirklich helfen bevor man alles weis. Sehr schade
 

Anzeige(7)

S

Sonnenwind

Gast
Ich möchte seit 3 jahren ein kind
Mit all Deiner Sehnsucht nach einer Mutterschaft nehme ich Dich, wenn Du erlaubst, ganz lieb und zärtlich in meine Arme und halte Dich, solange es Dir gut tut.
Ansonsten wünsche ich Dir, dass Dir bald die passende Freundin über den Weg läuft, mit der Du Dir Deinen / Euren Kinderwunsch gemeinsam erfüllen kannst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Bahn möchte Kreditkartendaten per Mail zwecks Erstattung Finanzen 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben