havonni
Aktives Mitglied
Ysaja: Du übertreibst völlig. Ist das deine normale Reaktionskaskade?
Findest Du? Für meine Gefühle kann ich nichts. Immerhin bin ich Bipo und gerade in der guten Phase, wo alles sehr intensiv bei mir ankommt. Ich versuche hier gerade, genau damit so sinnvoll wie möglich umzugehen, damit letztlich die Sache und die Kinder davon profitieren... Es geht um Natur und Lebewesen, die noch ihr ganzes Leben vor sich haben und nicht um Autos oder Kühlschränke....
Findest Du? Für meine Gefühle kann ich nichts. Immerhin bin ich Bipo und gerade in der guten Phase, wo alles sehr intensiv bei mir ankommt. Ich versuche hier gerade, genau damit so sinnvoll wie möglich umzugehen, damit letztlich die Sache und die Kinder davon profitieren... Es geht um Natur und Lebewesen, die noch ihr ganzes Leben vor sich haben und nicht um Autos oder Kühlschränke....