Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Appetitzügler

F

Funnydreamgirl2

Gast
Hallo Leute,

Kennst jemand den appetitzügler Hoodiamin oder Vencipo?? Oder hat jemand damit erfahrungen gemacht?

Wisst ihr ob eins der beiden rezeptfrei ist?

Freue mich über antworten liebe grüße Tini.
 

karma

Aktives Mitglied
Das Hoodiamin habe ich schon mal ausprobiert. Es besteht aus der Pflanze Hoodia und soll den Zuckerhunger und Heißhunger dämpfen. Alles Blödsinn. Ich habe es 4 Wochen genommen und Heißhunger hatte ich immer noch. Um deinen Heißhunger zu stopen gibt es nur ein Mittel.

Keine Geschmacksverstärkende Zutaten mehr Maggi, Knor,Fertiggerichte usw. Nur Frischgekochtes ohne Zusatz.
Bei Diät bekommt man ungefähr 2 Wochen Entzugserscheinungen auf alles was Dick macht. Also Leckereien vom Bäcker, Süssigkeiten usw. Ich habe das durch tägliche kleine Ration an Leckerei in den Griff bekommen und durch Einkaufen, Bummeln mit vollem Magen.

Heute nach 3 Monaten habe ich keinen Hunger mehr auf Mc-Donadls + Co, Bäckereien, Süssigkeiten. Meine Rationen( 1 Praline) esse ich trotzdem, damit mein Zuckerspiegel sich im Ramen hält. Ich habe durch fettarme,Zuckerarme und vollwertige Mischkost schon 6 kg abgespeckt ohne zu Hungern. Ich esse Eis und alles andere nur noch als Belohnung 1X die Woche.

Karma
 
S

sagittarius

Gast
Hallo Leute,

Kennst jemand den appetitzügler Hoodiamin oder Vencipo?? Oder hat jemand damit erfahrungen gemacht?

Wisst ihr ob eins der beiden rezeptfrei ist?

Freue mich über antworten liebe grüße Tini.
Hi Tini!

Ich muß mal blöd fragen, aber gibt es einen bestimmten Grund warum du Appetitzügler nehmen willst?
 
F

Funnydreamgirl2

Gast
@karma:

Ich glaube das manche leute schon auf appetitzügler reagieren und ich glaube das es bei jedem unterschiedlich ist....

Hast du es rezeptfrei bekommen oda musstest du zum arzt??

@sagittarius:

Ja sicher gibt es einen bestimmten grund ich will abnehmen weil ich nicht gerade dünn bin...und ich hoffe das diese apettitzügler mir dabei helfen können ich weiß auch das ich dazu auch sport machen muss und mich richtig ernähren muss...

Aba wen ich "nur" sport mach und wenig ess nehm ich nicht ab und wen doch hab ich es nach einer woche wieder oben... will umbedingt abnehmen...
 
S

sagittarius

Gast
Hi!
Gleich die nächste Frage: wie groß bist du und was wiegst du?
Mußt du natürlich nicht beantworten, wenn du nicht willst.
Ich finde aber, daß du zu jung bist, um mit Appetitzügler abnehmen zu wollen. Wie du schon selber erkannt hast: Bewegung und die richtige Ernährung. Das mußt du natürlich nach dem Abnehmen beibehalten, denn sonst sind die Kilos wieder da.
Setz dich lieber mal mit einem Ernährungsberater oder deinem Hausarzt zusammen, bevor du einen Sack voll Geld für Tabletten ausgibst, deren Erfolg eher zweifelhaft ist.

lg sagittarius
 
F

Funnydreamgirl2

Gast
hallo sagittarius,

Ja ich geh jetzt dan zum arzt muss für meine weitere schule mich untersuchen lassen da werde ich das mal ansprechen ...

Ja ich bin so ca. 175 groß und wiege 65... meine sister ist 19 und wiegt nedamal so viel wie ich. Ich weiß das jetzt einige schreiben werden das doch normal ist aba z.B mein bauch ich hab echt voll die speckrollen da drann und meine oberschenkel sind auch echt dick...

Ich weiß auch das man sport und so machen muss aba bei mir ist das so ich ess jetzt eine woche ganz wenig nimm auch ab, sport hab ich auch gemacht und irgendwan ist mir des zu anstrengent und dan wen ich was ess denk ich mir naja egal tini jetzt wirst halt voll fett des bringt bei dir ja nix... und dan hab ich voll die Fressattacken und dan hab ich meist mehr gewicht wieder oben... und bei mir ist es schwer sich nur gesund zu ernähren meine mum kocht manchmal echt geiles essen und da es ich dan wieder viel zu viel...
Und drum dachte ich mir ich versuch es mit appetitzügler weil ich einfach keine disziplin hab...
 
U

Uncle Tom

Gast
Also, ich halte von diesen ganzen Appetitzüglern absolut nichts.

Als ich meine Diät bzw. Ernährungsumstellung gemacht hatte, habe ich, um den Einstieg zu finden, Formoline genommen. Dies ist ein Präparat das das Fett bindet und ausscheidet.

Nach der gelungenen Ernährungsumstellung (fettarm bzw. fettfrei) konnte ich auf das ganze chemische Zeugs verzichten und habe als Bilanz 58 kg Gewichtsverlust zu verzeichnen. Und auch nichts mehr zugenommen.

Nachhaltig hilft nur eine gesunde Ernährungsumstellung. Ich denke, mit diesem Mittel hatte ich mir nur eine psychische Krücke geschaffen, die mir aber geholfen hat.
 
F

Funnydreamgirl2

Gast
Heeeey,

Ja ich werde des einfach mal jetzt dan mit meinem arzt besprechen aba danke für eure beiträge...
 
S

sagittarius

Gast
Naja, also wie du schon selber festgestellt hast, liegst du gewichtstechnisch auf der Normallinie.
Und wenn ich dir damit auch die Illusion raube, aber duch Appetitzügler verschwinden Speckrollen nicht. Da mußt du mit Sport ran und dafür brauchst natürlich schon Disziplin. Aber dafür verspreche ich dir damit Erfolg. Sit ups ffür den Bauch kannste vor dem Fernseher machen und für die Schenkel empfehle ich dir Laufen, d. h. nicht daß du dich mit Jogging abquälen mußt. Aber eine Stunde am Tag stramm marschieren bewirken wahre Wunder. Und bei Fressattacken kannst du Obst und Gemüse in dich reinschauffel bis es nicht mehr geht. Dein Bauch ist voll und gesund ist es auch noch.
Lass die Finger von Appetitzüglern und vergleich dich nicht mit deiner Schwester. Jeder Mensch ist anders. Du bist du.

sagi
 

isis

Aktives Mitglied
also erst mal wenn du zu wenig isst und wenn du sport machst geht dein körper auf spar flamme.Wenn du aber wieder normal isst also drei mahlzeiten täglich oder dann wenn du hunger hast denkt dein Körper das die hunger woche vorbei ist und dekt sich zusätzlich ein, falls noch mal so eine hunger periode kommt.Unsere Körper sind etliche jahrhunderte alt und noch auf mammut jagen eingestellt. Das heißt er lagert mehr ein als er brauch für solche zeiten wenn der mensch mal nichts zu essen bekommt. Ehrlich gesagt selber schuld das du zunimmst. Wenn du Sport machst( kommt auch drauf an was) benötigt dein Körper mehr Eiweiße und Kohlenhydrate als du zuführst. Wenn du sport machst gewinnt dein Körper den zucker den es zum verbrennen brauch aus Kohlenhydraten und dem was er im Körper eingelagert hat. Erst wenn diese lager aufgebraucht sind geht er zur Fettverbrennung über. Wenn du abnehmen willst solltest du dafür sorgen das du Hochwertige produkte zu dir nimmst, aber nicht zuviele Kohlenhydrate. Iss mehr Eiweiße, die machen lange satt und davon kann man nicht zu nehmen. Aber auch hier solltest du bitte nicht einen Joghurt mit viel Fett und Zucker essen. Und denk dran, dass wenn du sport machst dein Körper Nahrung brauch. Und nur weil du auf der Waage mehr wiegst heißt es nicht das du zugenommen hast, da Muskelzellen viermal soviel wiegen wie Fettzellen. Also geh nicht auf die waage die lügt sondern miss deinen Körper mit einem maßband wenn du viel sport treibst.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben