Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Appetitlosigkeit, Übelkeit

Y

York

Gast
Irgendwas scheint mit meinem Magen nich zu stimmen. Ich war schon mimer ein guter Esser und hatte eigentlich den ganzen Tag Appetit xD..
Aber mittlerweile könnte ich, wäre da nicht der Hunger, einfach gar nichts mehr essen. Und wenn ich mich dann zwinge was zu essen, bin ich nach ein paar Bissen total satt und voll und oft wird mir dann auch noch übel.
Mir ist auch aufgefallen, dass mir in letzter Zeit öfter übel wird. Letztens sogar nach einem einzigen Bier.

Das nervt mich ganz schön, ich will wieder so gerne essen wir früher.
Gesund ist das ja auch gerade nicht.
Abnehmen hab ich eigentlich auch nicht vor.

Ich weiß gar nich was los ist =(
 

gothickrümmel

Mitglied
Hattest du in letzter Zeit vielleicht viel Stress oder andere Probleme? Dann könnte es sein, dass dein Körper dir so sagen möchte, dass du eine Pause einlegen solltest.

Liebe Grüße
Nina
 
B

Biank

Gast
Wenn das so wieter geht, dann geh lieber zu deinem Hausarzt. Es ist besser dass du untersucht wirst!
Gute Besserung :)
 
G

Gast

Gast
hallo york

würde mich interessieren wie es weitergegangen ist.
warst du beim arzt?
ist das nun bei dir wieder vorbei? und was hast du gemacht?

liebe grüsse
 
G

Gast

Gast
Hallo!
Ich habe in letzter Zeit dasselbe Problem!
Mir ist die ganze Zeit übel, unabhängig von den Tageszeiten und den Mahlzeiten. Wobei die Mahlzeiten ein Thema für sich sind. Ich habe gar keinen Appetit, ich bekomme nicht mal einen Bissen runter.
Ich weiß nicht was das sein könnte. Hat jemand von euch dasselbe Problem?

Viele Grüße
 
G

Gast

Gast
Mir geht es auch so seit ca 4 tagen. War sonst auch immer sehr gut am essen. Das macht mir etwas angst... Hast du vielleicht irgendjemanden kennen gelernt in den letzten tagen? So ist es bei mir.... Aber normalerweise wenn ich mich verknallt habe, esse ich noch viel mehr als sonst...
 

York

Mitglied
Hallo :)

Ich war damals beim Arzt. Wirklich helfen konnte der mir aber auch nicht.
War eher ein psychisches Problem. Ist dann mit der Zeit einfach besser geworden.
Aber manchmal habe ich immer noch Phasen, in denen ich einfach weniger esse... wie gesagt, wirklich geholfen hat mir da niemand. War aber auch immer nur beim Hausarzt.
Auf jeden Fall geht es mir jetzt wieder gut :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben