Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

appetitlos durch angststörung??

mimi2210

Neues Mitglied
huhu,
ich versteh es einfach nicht...habe ne generalisierte angststörung....vor 4wochen fing esan,dasich keinhunger mehr habe und habe 3wochen kaum was gegessen...dann letzzte woche...endlich kam derappetit wieder und ich habe gut gegesssen und 2kilo zu genommen....seid sonntag habe ich wieder kein hunger und bekomme nix runter...versteh das nicht
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
ich kenne das auch.

ich könnte mir auch vorstellen, dass es durch die angst kommt.
das der magen zugeschnürt ist durch die anspannung und man deswegen keinen appetit hat.

wenn die anspannung mal nachlässt kommt dann der hunger.

es kann natürlich auch etwas völlig anderes sein und vier wochen ist schon recht lang.da kann es ja auch passieren das du zu dünn wirst oder dich eben unterernährst und somit würden dann neue probleme auf dich und deine gesundheit zukommen.

wenn du es genauer wissen möchtest dann wäre es am besten zum arzt zu gehen.(is ja klar)

es kann psychosomatisch sein, kann aber ja auch etwas rein körperliches dahinterstecken.

das sind meine gedanken dazu.

wünsch dir viel erfolg
 

mimi2210

Neues Mitglied
hallo,
naja,es waren 3wochen...da habe ich 1kilo abgenommen in den 3wochen....dann hatte ich letzte woche gut und regelmässig gegessen und fast 3kilozugenommen:)was ok ist:)
naja,habe gerade 2 teller nudeln gegessen:)und jetzt überlege ich noch ob ich blumkohlsupper esse:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben