Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

App gesucht, die Projektmanagement, Kalenderfunktionen und Aufgabenverwaltung vereint

Harry

Neues Mitglied
Hallo Weidebirke,
Ich bin auch auf der Suche nach etwas ähnlichem. Ich probiere gerade die IsoTimer App aus. Sieht ganz gut aus, finde ich. Abgleichen kann man die Daten im Web über IsoTimer. com wenn man möchte.
Vielleicht hilft's dir ja.
LG Harry
 
G

Gelöscht 119482

Gast
Meine kleine Meinung dazu, das beste Tool nutzt nichts wenn das Team nicht gemeinsam sich daran beteiligt. Wie oft habe ich schon hochkomplexe Projektmanagement Tools gesehen die im Datenstand wie ein Mülleimer waren.

Ansonsten hier eine Liste kommerzieller und Open-Source Software:

- MS Project (auf dem Client)
- Clarity (Client-Server Installation)
- Excel (ja viele nutzen es)
- usw......
 

weidebirke

Urgestein
Meine kleine Meinung dazu, das beste Tool nutzt nichts wenn das Team nicht gemeinsam sich daran beteiligt. Wie oft habe ich schon hochkomplexe Projektmanagement Tools gesehen die im Datenstand wie ein Mülleimer waren.

Ansonsten hier eine Liste kommerzieller und Open-Source Software:

- MS Project (auf dem Client)
- Clarity (Client-Server Installation)
- Excel (ja viele nutzen es)
- usw......
Danke für Deinen Beitrag. Tatsächlich habe ich schon damit geliebäugelt, Excel zu nutzen, denn das kann ich mir zusammenbauen, wie ich will.
 
G

Gelöscht 119482

Gast
Man kann auch fertige Excel Templates kaufen so um die ca. 19€ oder so.

Dann erspart man sich die ganze Formelarbeit.

Ansonsten sollte man immer schauen wie groß und komplex das ganze sein muss.
 

weidebirke

Urgestein
Mal als update, denn das Thema treibt mich nach wie vor um. Ich habe eine Anwendung gefunden, die ich auf den ersten Blick ganz gut finde: https://clockify.me/tracker

Allerdings ist das Projektmanagement sehr dürftig, bis eigentlich gar nicht vorhanden. man kann Projekte anlegen und ihnen Arbeitszeiten mit Einzelaufgaben zuweisen. Allerdings nur, woran man jetzt gerade arbeitet. Eine Projektplanung ist nicht möglich. Allerdings habe ich mich noch nicht mit den Funktionen auseinander gesetzt, die es in der Bezahlvariante gibt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Lösung gesucht Beruf 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben