Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

App - erhöhtes Risiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grisou

Sehr aktives Mitglied
Zuerst - ich möchte nicht wissaen, ob die Corona App sinnvoll ist oder nicht oder ob sie zu teuer war! Danke.

Ich habe bei der App "erhöhtes Risiko" und rot, Datum 10.11. Das kann nur im Bus gewesen sein.

Was mir nicht klar ist, wenn ich mich heute teste, schlägt das schon an?

ich weiß, ich sollte mich beim gesundheitsamt melden, aber bevor ich das mache, wollte ich hier mal fragen.
 

Geißblatt67

Aktives Mitglied
Oh, wie doof! Ich würde beim Hausarzt anrufen und fragen. Der macht dann vermutlich einen PCR-Test oder sagt dir, wann der Test sinnvoll ist.
 

Drache Grisu

Sehr aktives Mitglied
Musst mindestens 15m in deinem Umkreis einen positiven haben.

Wie willst du dich denn testen? PCR Test ist am genauesten.... Und sonst einfach beim GA nachfragen, hätte ich jetzt gesagt.
 

Finline

Aktives Mitglied
Eher nicht. Die Ansteckung wird ab 5 Tagen, kann aber auch bis 14 Tage gehen. Du wirst noch bis Montag warten müssen.
 

Geißblatt67

Aktives Mitglied
Ah ja, am Freitagmittag ist es vermutlich schwierig, noch Ärzte zu erreichen.

Dann auf jeden Fall das Gesundheitsamt kontaktieren.

Ich weiß nicht, was du mit "mich testen" meinst, die Selbsttests sind bei Geimpften sowieso nicht sehr aussagekräftig.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben