Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

App download ohne Erfolg nach Handy Reparatur

G

Gelöscht 56262

Gast
Hallo,

seit mein Handy von der Reparatur zurück ist, sind alle Apps futsch. Sie erneut runterzuladen funktioniert nicht. Muss ich eventuell in den Einstellungen etwas ändern? Wenn ja, was genau? Ich weiß, dass es eine Einstellung gibt, downloads nur bei W-Lan Verbindung herzustellen, eventl. ist diese an (?), ich weiß es nicht und finde die Einstellung auch nicht. Ich besitze ein Samsung Ace 3.

Vielen Dank für den hilfreichen Tipp!

Viele Grüße

Seerosenteich
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Woran das Problem genau liegt, kann ich dir auch nicht sagen, die Einstellung mit dem W-Lan findest du folgendermaßen:

- öffne den Playstore
- oben links auf die 3 Balken klicken
- daraufhin öffnet sich ein menü, hier auf einstellungen
- gleich der erste Eintrag "Automatische App-Updates"

Wenn du allerdings Apps manuell herunterladen willst, sollte das unabhängig von der Einstellung auch über mobiles Internet gehen. Welche Fehlermeldung erscheint denn? Bist du sicher, dass du im Internet bist?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Google Play App kaufen Sonstiges 5
S Corona-App Sonstiges 13
K Facebook App aktualisiert nicht mehr Sonstiges 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben