Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Apotheke - Rezept nachreichen

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Kann mir jemand sagen, ob Apotheken das machen (dürfen)?
Ein rezeptpflichtiges Medikament (in diesem Fall Creme und Waschgel gg. Akne) ausgeben, wenn man das Rezept erst ein paar Tage später nachreichen kann?
 

Wunderbar

Aktives Mitglied
Kann mir jemand sagen, ob Apotheken das machen (dürfen)?
Ein rezeptpflichtiges Medikament (in diesem Fall Creme und Waschgel gg. Akne) ausgeben, wenn man das Rezept erst ein paar Tage später nachreichen kann?
Unsere Apotheken vor Ort geben ohne Rezept absolut keine Medikamente ab.Hier haben das alle Ärzte so beschlossen und die Apotheken halten sich daran.
Es ist mir selber schon passiert,dass ich ein sehr wichtiges Medikament nicht bekam.Ich hatte selbst Schuld weil ich vergaß das Rezept abzuholen und es war Freitag.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Shop - Apotheke / Privatrezept Gesundheit 21
G [Rezept] Erneuerungsfrühstück Gesundheit 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben