Anzeige(1)

Apotheke - Rezept nachreichen

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Kann mir jemand sagen, ob Apotheken das machen (dürfen)?
Ein rezeptpflichtiges Medikament (in diesem Fall Creme und Waschgel gg. Akne) ausgeben, wenn man das Rezept erst ein paar Tage später nachreichen kann?
 

Anzeige(7)

Wunderbar

Mitglied
Kann mir jemand sagen, ob Apotheken das machen (dürfen)?
Ein rezeptpflichtiges Medikament (in diesem Fall Creme und Waschgel gg. Akne) ausgeben, wenn man das Rezept erst ein paar Tage später nachreichen kann?
Unsere Apotheken vor Ort geben ohne Rezept absolut keine Medikamente ab.Hier haben das alle Ärzte so beschlossen und die Apotheken halten sich daran.
Es ist mir selber schon passiert,dass ich ein sehr wichtiges Medikament nicht bekam.Ich hatte selbst Schuld weil ich vergaß das Rezept abzuholen und es war Freitag.
 

Santino

Aktives Mitglied
Kann mir jemand sagen, ob Apotheken das machen (dürfen)?
Ein rezeptpflichtiges Medikament (in diesem Fall Creme und Waschgel gg. Akne) ausgeben, wenn man das Rezept erst ein paar Tage später nachreichen kann?
Meines Wissens machen sie das zumindest, aber manche stellen sich an (in Deutschland und in der Schweiz getestet). Würde vorher anrufen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Rezept, Vertretungsarzt Coronakrise, nun doch warten Gesundheit 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben