Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Anzeige und Selbstschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Von was für einer Art von Misshandlung reden wir hier überhaupt? Eine auf die Backe, ne Kopfnuss oder Tritte, Schläge, Blutergüsse, bzw. volles Programm?

Beim vollen Programm, lass Dir das mal zeigen und mach Fotos. Du gehst damit zur Polizei und läßt Dich beraten.
 
G

Gelöscht 5176

Gast
Wie soll dich die Polizei schützen? Aufgrund Ängste und Befürchtungen können die nicht tätig werden, es müssen konkrete Fakten vorliegen.
Wenn es zum Wohl der Kinder geht und du von den Misständen weist, dann würde ich mich von diesem Typen nie einschüchtern lassen. Das sind doch genau die Typen, die den großen Macker vor Schwächeren machen, aber sich selbst in die Hose machen.
Genau wie Tonytomate dir riet, schaffe Fakten mit Beweisen, Fotos usw und geh dann zur Polizei. Hast du irgendwelche Beweise, falls er dir schon mal drohte - wäre es umso besser.
Aus Feigheit schwache Kinder nicht schützen finde ich unverantwortlich.
Zeig Stärke und tritt ihm gegenüber selbstbewusst auf. Alles Gute für dich.
 
Ihr kennt doch mein Verhältnis mit dieser Person überhaupt nicht. Ihr wisst nicht, was das für ein Mensch ist, ihr wisst nicht, was er MIR antun kann und dann werde ich feige genannt, weil ich mich nicht in Gefahr bringen will? Das finde ich ganz schön unfair. Solche Beiträge bringen mir gar nichts. Es geht hier darum, wie ich mich für diesen Fall rüsten und schützen kann. Beweise etc. stehen nicht zur Debatte. Ist das so schwer zu verstehen?

Naja ist jetzt auch egal, es brauchen nicht noch hundert Leute zu schreiben, dass sie im Grunde keine Ahnung haben, wie man sich vor Schlägern schützt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Anzeige wegen Mobbing? Gewalt 8
L Lärmbelästigung mit Gewaltandrohung bei Anzeige Gewalt 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben