Anzeige(1)

anwalt hilf mir !!

G

Gast

Gast
ich hab eine frage jemand hatt was gegen mich und will mich schlagen aber ich weiß nicht 100% ob er dass macht .etweder erscheint derjenige maskiert und schlägt mich worauf ich nicht 100% sagen kann wer dass war oder offen vor mir auftaucht und mich schlagen will
was für eine strafe erwartet ihn wenn ich ihn danach anzeige und wie hoch ist die chance dass er von der polizei entlarft wird?

noch will ich nix machen und abwarten ob er das macht
 

Anzeige(7)

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Du kannst aber einen Verdacht gegenüber der Polizei äußern. Es ist eh nicht dein Job, dem Täter die Schuld nachzuweisen. Das kannst du auch gar nicht.

Wirst du irgendwie bedroht oder ähnliches? Was ist die Geschichte dahinter? Wieso sollte dich ein Maskierter zusammenhauen?

Im Übrigen wird dir hier kein Anwalt eine Rechtsauskunft geben können. Es ist erstens nicht sehr wahrscheinlich, dass hier Anwälte sind (und selbst wenn dürfte er dich hier nicht rechtlich beraten) und zweitens kennt der auch nur die Strafrahmen für die einzelnen Delikte, kann aber unmöglich voraussagen, was dem Täter nun blüht, denn da spielen noch einige Sachen mehr mit rein. Vorstrafen zum Beispiel. Zeigt er Reue? Lauter so Sachen, aus denen ein Gericht dann innerhalb des Strafrahmens eine Strafe macht. Für schwere KV liegt der zwischen einem und zehn Jahren. § 226 StGB Schwere Körperverletzung
 

H²o

Mitglied
Spielt das wirklich eine Rolle?
Du solltest dich viel mehr fragen, warum will er dich Schlagen?

Kannst du es verhindern?

Überlege nicht, was danach passiert, sondern verhindere es. Es sei denn, es ist für dich Okay, wenn man dich einfach schlägt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Markusisback Irgendwer hat mir die Radmuttern gelockert.... Angst Gewalt 36

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben