Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Antwortmögl., wenn z.B. Frau fragt: bin ich fett?

Sara7

Aktives Mitglied
Ich glaube hier ist ein neuer Thread notwendig:

einer, in dem die Herren der Schöpfung fragen können: Was soll ich antworten, wenn meine Frau / Freundin fragt: Bin ich fett?

Wir Mädels hier können euch helfen, echt smarte Frauenversteher zu werden!

Fragt in Zukunft uns und wir geben euch Tipps. Ihr könnt dann auch berichten, in wie weit sie euch geholfen haben.

Das kann ein äußerst hilfreicher und praxisorientierter Thread werden!!!

Also los Jungs, fragt uns...:D:)

(ein Beispiel findet ihr unter: Forum >Ich, "immer ständig Angst was zu verpassen", mein Eintrag vom 08.05.08, dabei kam mir der Einfall mit diesem Thread :rolleyes:)

lg Sara7:D
 

Anzeige(7)

B

Benjamin-29

Gast
Hi Sara,

gute Idee mit dem Thread - ich hab gleich zwei Fragen vorweg:
Wir Mädels hier können euch helfen, echt smarte Frauenversteher zu werden!
Was ist an Frauenverstehern smart - und wie kommst du darauf, dass Mann Wert darauf legt Frauen zu verstehen?;):)

Was soll ich antworten, wenn meine Frau / Freundin fragt: Bin ich fett?
OK, ich geh mal darauf ein: Was sollte man Antworten?


PS:
Für alle die es noch nicht kennen - es gibt ein System, mit dem man das Zusammenspiel von Mann und Frau ganz gut berechnen kann:
DAS PUNKTE SYSTEM DER LIEBE

In der Welt der Liebe gibt es nur eine Regel - Mach die Frau glücklich!
Tue etwas was sie mag und du bekommst dafür Punkte.
Tue etwas was sie nicht mag und du verlierst Punkte.
Tue etwas was sie mag aber erwartet und du bekommst dafür keine Punkte.

Sorry! Aber so ist das nun mal!
Hier nun der Leitfaden zum Punktesystem:


1) Einfache Pflichten:
Du machst das Bett +1
Du machst das Bett aber vergisst die Zierkissen 0
Du wirfst einfach die Bettdecke über zerknautschte Laken -1
Du lässt den Toilettendeckel oben -5
Du ersetzt die leere Rolle Toilettenpapier 0
Wenn die Rolle leer ist steigst du um auf Kleenex -1
Wenn auch Kleenex alle ist wechselst du das Badezimmer -2

Du gehst für sie extradünne Binden mit Flügeln kaufen +5
Dito im Schneesturm +8
Du kommst mit Bier zurück -5
Du kommst mit Bier zurück aber ohne Binden -25

Du überprüfst nachts ein ihr verdächtiges Geräusch 0
ohne etwas zu finden 0
Du findest etwas +5
Du erschlägst es mit dem Golfschlager +10
Es war ihre Katze -40


2) Soziale Verpflichtungen:
Du bleibst die ganze Party über an ihrer Seite 0
Du bleibst eine Weile an ihrer Seite und gehst dann zu einem Kollegen -1
Der Kollege heisst Tiffany -4
Tiffany ist Tänzerin -6
mit Brust-Implantaten -18

An ihrem Geburtstag fuhrst du sie zum Essen aus 0
Es ist kein Schnellimbiss +1
Es ist ein Schnellimbiss -2
Es ist eine Sport-Kneipe -3
Dito mit Live-Übertragung -10
Und du hast dein Gesicht in den Vereinsfarben bemalt -50

Du gehst mit einem Freund aus -5
Dein Freund ist glücklich verheiratet -4
Oder ein Single -7
Er fährt einen Sportwagen -10
Einen italienischen -25

Du gehst mit ihr ins Kino 0
In einen Film den sie mag +1
In einen Film den Du hasst +5
In einen Film den Du magst -2
In einen Film in dem Cyborgs Menschen fressen -9
Du lügst sie vorher an und sagst es sei ein Liebesfilm -15


3) Dein Aussehen:
Du entwickelst einen sichtbaren Bauchansatz -10
Dito aber du trainierst um ihn los zu werden +8
Du entwickelst einen sichtbaren Bauchansatz und steigst um auf Hosenträger -25
... und trägst Hawaii-Hemden -35
Du sagst das macht nichts weil sie auch einen Bauch hat -800


4) Die ultimative Frage:
Sie: "Bin ich dick?" Du zögerst mit der Antwort -10
Du fragst: "Wo?" -35
Jede andere Antwort -20


5) Kommunikation:
Du hörst ihr zu 0
und versuchst konzentriert auszusehen -10
über 30 Minuten +5
über 30 Minuten wahrend einer Sportsendung im Fernsehen +12
Dito ohne ein einziges mal in die Glotze zu sehen +100
Dito aber sie merkt dass du eingeschlafen bist -200


Auswertung:
Achtung!: Positive Punkte verfallen nach 2 Tagen - negative Punkte verjähren nie!

-1000 Du hast gar keine Beziehung mehr
-100 Das wird teuer
0 bis +10 Dauer-Migräne
+11 bis +15 Du musst mit ihr tanzen gehen
+16 bis +20 Du darfst mit ihr tanzen gehen
+21 bis +50 Sex rückt in den Bereich des denkbaren
+51 bis +80 Sex! (oder was sie dafür hält)
+80 Beziehung futsch - weil sie mit so einem Weichei nicht glücklich sein kann
 

Sara7

Aktives Mitglied
Huii, Benjamin, und ich dachte immer Frauen seien kompliziert...:D

Das Punktesystem ist genial...

lg Sara7
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pokerface

Gast
Bei der Frage kann man eigentlich nur ne Herzatacke simulieren und hoffen, das sie es vergißt (was aber nahezu unmöglich ist). Ich denke auf die Frage gibt es keine Antwort, die uns Männern nicht den schwarzen Peter in die Schuhe schiebt. Man kann sie halt auch nicht mit 42 beantworten ^^
 
Z

zitronenfalterin

Gast
hmmm.. ich kann euch männern leider nicht helfen, ein frauenversteher zu werden, denn die meisten frauen verstehe ich selbst nicht:D.
frauen haben oft die angewohnheit, etwas zu sagen, was sie aber ganz anders meinen und wehe man(n) interpretiert was falsch! ist nicht meine art, mache ich selbst nicht. wenn wir was nicht passt, sage ich wie es ist, punkt! genauso weiß ich es zu schätzen, wenn ich in der umkleide was anprobiere und mein freund dann ehrlich sagt "sieht scheiße aus!". ich habe oft genug freundinnen gehabt, die mir dann einredeten, der neue roch würde mir sooo gut stehen und wenn ich mir heute fotos davon ansehe - oh schreck!

vielleicht müssen die männer ja garnicht lernen die frauen zu verstehen, sondern die frauen müssen lernen zu sagen was sie wollen?
oooooh, gleich werde ich von meinen weiblichen "artgenossinnen" erhängt, gesteinigt und erschossen!:eek::p

das punktesystem ist cool! ich glaub ich sollte mal anfangen punkte zu zählen, vielleicht werde ich dann mal "typisch frau"? ;):D

liebe grüße, zifa

Ps: bei einfachen frau -> deutsch übersetzungen kann ich ja vielleicht doch helfen, ein bisschen frau bin ja selbst ich *g*
 

Tiwaz

Aktives Mitglied
Frauen kann man nicht verstehen - nur lernen mit ihnen zu leben :p
Es gibt ohnehin nur 2 Arten von Frauen:
- Jene, die wissen, was sie wollen
- und jene, die es nicht wissen.
Jene, die es wissen, werden immer einen Grund finden, warum etwas nicht so ist, wie sie es haben wollen und die, die es nicht wissen, werden grundsätzlich immer etwas auszusetzen haben. Man(n) kann dabei nur verlieren :D
[/ironie]

Ich hab zwar bisher nur bescheidene Erfahrungen damit gemacht, wie das weibliche Geschlecht tickt, wenn es in Richtung Beziehung geht, aber das hat ja (wie manchen vielleicht bekannt ist), schon gereicht, um zu erahnen, was da noch im Argen liegt xDD

Ihr Mädels wollt uns also helfen (wobei, wer ist "wir"?) Frauenversteher zu werden. Gut, bin bereit mich belehren zu lassen.
Also, beantwortet doch mal die einfache Frage "wie tickt ihr Frauen eigentlich" :D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast BernddBrot hat den Raum betreten.
  • (Gast) BernddBrot:
    Sehr geehrte Damen und Herren, als Mitleser dieser Plattform fiel mir in letzter Zeit vermehrt auf, dass sowohl rassistische wie auch diffamierend sarkastische Beiträge bzw. Antworten auf Hilferufe geäußert wurden und nach wie vor werden. Trotz mehrfacher Meldungen dieser Beiträge blieben sie dennoch unsanktioniert. Das Punktekonto so mancher User scheint unbegrenzt, sie können walten und schalten, wie es ihnen beliebt. Ganz offenkundig wenig hilfreiche und diffamierende Antworten werden sarkastisch geschickt verpackt und fallen so durchs Raster der Aufsicht. Obwohl User für solche Beiträge bekannt sind, bleiben sie von Sanktionen unberührt. Warum, das können wohl nur die einzelnen Moderatoren selbst beantworten.
    Zitat Link
  • (Gast) BernddBrot:
    Eine Rücksprache mit dem Betreiber dieser Plattform, nachdem gestern im Chat rassistische Äußerungen fielen, ergab lediglich, dass man da nicht viel machen könne, wenn keine Screenshots der gesamten Konversation vorlägen. Augenscheinlich diffamierende Beiträge gegenüber Hilfesuchende mit teils schwerwiegenden Problemen wurden schlicht als eben "nicht nett" legitimiert. Ich würde mir eine objektivere, freundlichere Forenkultur wünschen, in der Fehlverhalten gleichermaßen geahndet wird und nicht nach persönlicher Präferenz. Das individuelle Verhältnis zu Usern sollte dabei keine Rolle spielen. Ich wünschte mir, dass dieser Beitrag freigeschaltet und nicht, wie gerne getan, unter den Teppich gekehrt wird. Rassismus und Diffamierung geht uns alle etwas an. In diesem Sinneauf eine bessere und respektvollere Forenkultur. Bernd das Brot
    Zitat Link
  • (Gast) BernddBrot:
    Nur so als Feedback,:)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Der Gast BernddBrot hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben