Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Antwortet ihr, wenn euch ein Junge fragt, ob ihr Selbstbefriedigung macht

bird on the wire

Aktives Mitglied
Antworte doch einfach mit einer Gegenfrage.
Das tue ich oft, wenn ich nichts sagen will. Z.B "Warum willst Du das wissen?"

Oder frag ihn, ob er die genaue Bedeutung des Wortes "Intimität" oder "Intimsphäre" kennt. Ansonsten soll er das mal bei Wiki nachschauen.
 
G

Gast

Gast
Hallo Gast,

wie viele andere schon schrieben, ist es alleine deine Sache, ob du über Sex mit irgendwem sprichst oder nicht.

Es kommt auch ein bisschen darauf an, wie alt du bist.

Wenn du schon Ü16 bist, es dein Partner fragt und deine Frage auf etwas ganz Bestimmtes abzielt: Dem Jungen, mit dem du gehst, würde ich es persönlich auf jeden Fall sagen und auch genauer erläutern wie, einfach damit er weiß, was du magst. Und wenn er dann darauf im Bett gar nicht einsteigt, würde ich ihn durchaus darauf ansprechen.
Du möchtest doch auch Befriedigung im Bett und nicht nur hinhalten.

Viel Gkück!
 
G

Gast

Gast
Hi
Wenn mich ein Junge fragt, ob ich mich selbst befriedige, weiß ich nicht, was ich antworten soll bzw. ich will nicht antworten. Was sagt ihr da?
Wenn Du diese Frage nicht beantworten möchtest, dann beantwortest Du sie nicht, ganz einfach. Sag demjenigen, der fragt, daß das Deine Privatsache ist, und Du dazu nichts sagen möchtest, und dann sage auch nichts dazu. DU entscheidest, wem Du was sagen möchtest.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben