Anzeige(1)

Antwortet ihr, wenn euch ein Junge fragt, ob ihr Selbstbefriedigung macht

G

Gast

Gast
Hi
Wenn mich ein Junge fragt, ob ich mich selbst befriedige, weiß ich nicht, was ich antworten soll bzw. ich will nicht antworten. Was sagt ihr da?
 

Anzeige(7)

_Tsunami_

Urgestein
Klare Grenzen ziehen.

Ich würde sagen: "Das geht dich einen Scheißdreck an."

Vielleicht noch hinterherschieben: "Warum fragst du?"

~~~

Okay, etwas weiter simuliert.

Er könnte jetzt sagen: "Ich möchte das einfach gerne wissen."

Antwort: "Dein Problem, nicht meins."

Vielleicht hinterherschieben: "Mit solchen Fragen kannste dich gleich verpissen. Wer bist du eigentlich?"

~~~

Jetzt könnte noch kommen: "Was meinst du denn mit "solchen Fragen"?"

Deine Antwort: "Wenn du nichts Besseres als Sex in deinem Kopf hast, kann ich mit dir nichts anfangen."

~~~

Allright?
 
Zuletzt bearbeitet:

Markian

Mitglied
Das kommt drauf an in welcher Beziehung du zu diesem Jungen stehst. Wenn du ehrlich sein willst, dann sei es, wenn nicht dann eben nicht oder du sagst, dass du diese Frage nicht beantwortest.
 

Schweiger

Aktives Mitglied
Entweder du stehst dazu oder es ist dir peinlich und du lügst ihn an.
Wenn du ihn abweist, ist es dir auch peinlich....
Mehr Antworten gibt es meiner Meinung nach nicht.
 
G

Gast

Gast
Kommt darauf an, wer fragt. Wenn ich mit einem Freund darüber rede und er ebenfalls etwas von sich zu dem Thema preisgibt, dann ja, klar, da ist ja nichts dabei oder schlimm dran. Hatte durchaus schon interessante Gespräche zu diesem und ähnlichen Themen. Es ist aber allein deine Entscheidung, wem du was sagst.
 

_Tsunami_

Urgestein
Entweder du stehst dazu oder es ist dir peinlich und du lügst ihn an.
Wenn du ihn abweist, ist es dir auch peinlich....
Mehr Antworten gibt es meiner Meinung nach nicht.
Kingt ein bisschen dramatisch. Findest du nicht?

Ich sehe es nicht so, dass irgendjemand irgendjemandem etwas erzählen muss. Warum auch? Ist nicht logisch.

Privatsphäre?

~~~

Möchtest du bzw. solltest du wirklich wissen, wie oft ich mir einen runterhole? Sollte ich dich fragen, wie oft du selbst das tust?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Echte Freunde fragen das nicht. Da ergeben sich intime Themen irgendwann automatisch. Wenn Jungs sowas fragen, wollen sie es hinterher prustend ihren Kumpeln erzählen oder sich ein Filmchen im Kopf zusammenspannen.
Antworte ihm: "Natürlich nicht, du W*chser!"
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Das geht ihn ja wohl einen Dreck an, oder?
Genau das würde ich ihm auch sagen und danach das Gespräch beenden. Wer sowas aus heiterem Himmel fragt, der hat sie doch nicht alle!(es sei denn, es ist der eigene Partner und die Diskussion ging gerade über dieses Thema)
 

_Tsunami_

Urgestein
Das geht ihn ja wohl einen Dreck an, oder?
Genau das würde ich ihm auch sagen und danach das Gespräch beenden. Wer sowas aus heiterem Himmel fragt, der hat sie doch nicht alle!(es sei denn, es ist der eigene Partner und die Diskussion ging gerade über dieses Thema)
Ich denke, dass man das Ganze auch locker, sachlich-fachlich und/oder freudig diskutieren kann. Meine Erfahrung und Empfinden sagen mir aber, dass es sehr oft um "Spielerei", "Notgeilheit" und Manipulation geht.

~~~

Sex wird überschätzt, ist gar nicht so wichtig. Besser ist das. Sex kann wunderbar sein, aber wenn der Sex überwiegt, dann ist der Sex in den meisten Fällen nicht mehr als eine Eintagsfliege, die in ihrem eigenen Habitat nicht überleben kann.

Sex vergeht, Vertrauen bleibt.

~~~

Wenn wir beispielsweise über "wahre Liebe" sprechen, die über Jahrzehnte andauert, dann dürfte das in den wenigsten Fällen am Sex festzumachen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LiebesLieschen

Gast
Hallo Gast,

wenn du diese Frage nicht beantworten möchtest, dann musst du das auch nicht. Sage dem Jungen einfach, dass das eine sehr persönliche Frage ist und ihn das nichts angeht bzw. du solche Fragen nicht beantwortest.

Lieben Gruß
LiebesLieschen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Er liest die Nachrichten aber antwortet nicht Liebe 8
M Was ist, wenn man garnicht Loslassen kann? Liebe 16
D Was tun wenn man bei Frauen versagt hat?? Liebe 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben