Anzeige(1)

Antwort gesucht

G

Gast

Gast
Also mein Problem ist, dass eine Freundin von mir total in mich verliebt ist. Sie ist zwar eine gute Freundin von mir, aber weiter würde ich nicht gehen wollen. Das schlimme daran ist, dass sie vorher schon in mich verliebt war und ich damals schon nein gesagt habe. Jetzt haben wir uns etwas länger nicht gesehen und irgendwann mal wieder mit ein paar Freunden einen DVD abend gemacht. Dort hatte sie auch jemand anderen mit dem sie zusammen war. Aber kaum hat sie mich an den Abend gesehen hat sie nächstentag mit ihren Freund schluss gemacht, weil sie immer noch so starke gefühle für mich empfindet. Jetzt habe ich auch eine SMS bekomme wo dies halt drin steht und ich weiß echt nicht was ich darauf antworten soll. Ich will sie ja nicht verletzen aber ich kann auch nicht einfach eine beziehung anfangen nur ihr zu liebe. Wie kann ich es ihr dann am schonensten beibringen?
 

Anzeige(7)

karma

Aktives Mitglied
Am besten sagst du,

das du nichts für sie empfindest und auch keine Gefühle für sie da sind. Und das sie aufhören soll dir sms zu schreiben, denn das würde auch nichts ändern.


Karma
 

Wunschkind

Aktives Mitglied
Du solltest ihr im ruhigen Ton klarmachen,dass du nichts für sie empfindest und du nur weil sie in dich verliebt ist keine Beziehung anfangen kannst...
würde ihr auch sagen,dass sie sich in ihre Wünsche nicht zu sehr versteifen soll und sich lieber nen andren suchen soll und den Neuen Freund nicht wegen dir aufgeben soll !
 

Schildkröte

Aktives Mitglied
Hallo Gast.
Hier solltest du ehrlich antworten: "Ich schätze dich als Freund sehr, aber eine Beziehung möchte ich mit dir nicht anfangen". Lass und weiterhin gute Freunde bleiben! Liebe Grüße Schildkröte
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Freunde in Ostfriesland gesucht Freunde 0

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben