Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Antwort auf Kontaktanzeige : Habe ich mein Aussehen richtig beschrieben ?

Donanao

Aktives Mitglied
Ich habe als Antwort auf die Nachricht einer Frau in einem Datingportal auf die Frage nach meinem Aussehen wie folgt beschrieben :

" Was mein Aussehen betrifft : Ich habe eine eher durchschnittliche Größe und Statur (1,80m groß , 85 kg schwer) mit eher schmaleren Schultern .

Mein Gesicht ist ein ovales Gesicht mit jugendlichem Charme . Mit braunen Augen und ein eher großen Augenbrauen Ich habe braune Haare , als Frisur an den Seiten kurz rasiert und oben länger mit einem Undercut . Und einen kleinen gepflegten , etwas längeren Bart . "



Kann das so schreiben ?


Gruß Donanao
 
W

Winter Rose

Gast
Viel zu ausführlich. Würde mich gar nicht interessieren.

1.80m groß, normale Figur, Bart, braune Augen, braune, kurze Haare mit Undercut.

Fertig.

LG Rosie
 

bird on the wire

Aktives Mitglied
Ich stimme Rosie zu - auch für meinen Geschmack viel zu ausführlich.

Darüber hinaus würde ich auf korrekte Rechtschreibung und keine unnötigen Leerzeichen achten. Ich interpretiere daraus, ob jemand sich Mühe mit der Antwort gegeben hat und wie ernst und wichtig ihm die Kontaktaufnahme ist.
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Foto hochladen, dann kannst du dir das sparen. Oder Foto verschicken. Damit sortiert man auch gleich die aus, die einem vom Aussehen her zum Kotzen finden (das sind bei mir fast alle), die schreiben dann nämlich nicht. Im Übrigen kann ich nicht beantworten, ob du dein Aussehen richtig beschrieben hast, ich hab dich noch nie gesehen.
 

frara

Urgestein
würd ich auch nicht, eher ne frage basteln..

"bist du genau so verrückt wie meine frisur?? dann melde dich doch mal...", zum beispiel
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Seit über 3 Tagen keine Antwort mehr? Liebe 124
G Bitte um Antwort Liebe 22
A Liebe auf den ersten Blick, obwohl vorher Interesse an einem anderen? Liebe 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben