Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Antwort auf Bewerbungen

Pechvögelchen

Mitglied
Vielleicht hast Du ja auch bessere Chancen als ich! Das kann ich mir gut vorstellen. Nur wenn die Firmen kein Interesse haben, dann sagen die auch nicht Bescheid. Mich ärgert das schon. Und wie gesagt: Bin dadurch im Moment auch unmotiviert.

Ich drücke Dir aber fest die Daumen, dass es bei Dir schneller geht als bei mir!
Kann ich natürlich nicht sagen, wie meine Chancen stehen. Aber ich will nicht den Mut verlieren, den sonst kann man mich gleich einweisen.
Aber ich verstehe, dass du frustriert bist. Ist ja auch sehr belastend. Aber du wirst sicher einen Job finden!!!! Ich drück dir auch ganz, ganz fest die Daumen!!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Schwarzer Schimmel auf der Arbeit Beruf 9
NightShadow Wie reagiert euer Arbeitgeber auf eine Krankschreibung? Beruf 28
P Keine Lust auf Abendveranstaltung Beruf 64

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben