Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Antwort auf Bewerbungen im Sommer

G

Gast

Gast
Ich befinde mich schon länger in einer Bewerbungsphase und habe gerade den Eindruck, dass die Antwort auf Bewerbungen (ausgeschriebene Stellen, nicht initiativ) im Moment besonders lange dauert. Die letzte Bewerbung, auf die ich eine Antwort erhalten habe, habe ich am 7.7. verschickt. Seither habe ich 8 weitere Bewerbungen verschickt, auf die ich noch keine Antwort bekommen habe (höchstens eine automatisch generierte Empfangsbestätigung). Kann es sein, dass im Moment alle im Urlaub sind? Geht es jemandem ähnlich wie mir?
 

Plaything

Mitglied
ja, das Problem habe ich derzeit auch. Mir wurde dann mündlich eine Stelle zugesichert und ich warte nun schon seit fast 3 Wochen auf meinen Arbeitsvertrag. Habe dann heute angerufen und nachgefragt, da sagte man mir, dass sich das alles verzögert wegen der Urlaubszeit und ich mich noch gedulden müsse. Bei uns in BaWü sind außerdem gerade Sommerferien. :rolleyes:
 
G

Gast

Gast
Mir geht's auch so. Momentan ist ja vielerorts Urlaub. Da dauert es länger mit den Rückmeldungen.
An Deiner Stelle würde ich mich weiter bewerben und in der 2. Septemberwoche mal einige "Warteposten" durchtelefonieren.

Viel Erfolg!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Schwarzer Schimmel auf der Arbeit Beruf 9
NightShadow Wie reagiert euer Arbeitgeber auf eine Krankschreibung? Beruf 28
P Keine Lust auf Abendveranstaltung Beruf 64

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben