Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Antriebslos

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Also liebes Blättchen- zuerst einmal besorge dir gute Blättchen aus der Drogerie, oder falls ihr schon bei euch schneefreie Flecken habt, dann sammle welche- bei uns in den Bergen ist letztens, trotz guter Schneelage an einem Waldrand schon recht viel zu finden gewesen, wovon ich weiß, das boostert. Eben- frische Brennesselspitzen, die kann man auch kaufen, oder Brennesselsamen. Giersch, Petersilie, Schnittlauch Kohl kann natürlich auch gut helfen- das Grünzeug ist voll mit Eisen, Chlorophyll (!!- machts Blut schön rot und kräftigt dich, weil das wieder bedeutet, dass in deine Zellen mehr Sauerstoff transportiert wird und und und.... das sind alles ganz wichtige Helfer für uns, diese natürlichen Medikamente, die für uns wachsen.
Dann, sieh das als Herausforderung.. nein, so mach ich es nicht, ich mach da nicht mit, auch wenns bequemer ist, runter ist leichter, wie rauf. Unten liegen schon so viele schlapp rum, denen ist nicht mehr zu helfen, denn die sterben regelrecht ab, weil ihre Zellen nach und nach eingehen, wegen mangelnder Versorgung...die ist nun mal durch ausreichende Bewegung garantiert und macht daher Kinder so lustig und vital, weil die selten unbeweglich sind.
Ich nehme mir das jetzt auch vor, danke für deinen Input.
Ganz liebe Grüße
vom Tiefschnee

Hollunderzweig
 
Hallo Hollunderzweig,

schau mal hier: Antriebslos. Hier findest du was du suchst.

Peter1968

Moderator
Viell. können wir ja PN schicken?
Genau das würde ich auch empfehlen, immer auch daran denken das dieser Thread der TE helfen sollte, Nebendiskussionen untereinander sollten nicht hier rein verlagert werden.
Ich lasse diese noch einen Moment stehen falls sie für eine PN Unterhaltung noch kopiert werden sollen, anschließend werden diese gelöscht.

Edit: Nebendiskussionen jetzt entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Q Ständig müde und antriebslos Gesundheit 42

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben