Anzeige(1)

Antrag

G

Gast

Gast
Hallo zusammen!

Ich (m,25) werde im Juni 8 Jahre mit meiner Freundin zusammen sein. Da wir zu diesem Zeitpunkt in den Urlaub fahren, habe ich vor
Ihr an unserem Jahrestag einen Antrag zu machen. Leider hab ich absolut keine Ahnung wie und was ich machen soll! Da wir am strand sind, dachte
ich an eine kutschfahrt und was essen und dann am strand einen antrag...aber wie stell ich das an? Hat jemand Tipps oder Anregungen?

Ich weiß auch nicht wie sie darauf reagieren wird! weiß auch gar nicht ob ich mich dann traue zu fragen...!!

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

lg

frank
 

Anzeige(7)

konoppes

Mitglied
Hi,

du solltest Dir hierfür keine Tipps holen.
Du möchtest sie fragen und keiner von uns.
Das machst Du schon, dann wirkt auch alles viel natürlicher und
liebevoller.

Ich drücke Dir die Daumen

Carsten
 
D

die 2.Ex

Gast
Du solltest es genauso machen wie du es geschrieben hast;)...hört sich sehr romantisch an...knieend natürlich am Strand..den Rest machst vom Gefühl abhängig...sie wird nach acht Jahren mit Sicherheit JA sagen...womöglich wartet sie schon sehnlichst drauf...:).och ich will auch *schwärm*:D...
 
G

Gast

Gast
Ja, sie hat aus spaß schon oft angedeutet wann ich ihr denn einen antrag mache! also ich denke auch dass sie ja sagen wird, aber ich bin mir noch nicht so 100% sicher ob ich das schon möchte bzw. ob ich sie schon fragen möchte!

das blöde ist wir wohnen auch noch nicht zusammen sondern ziehen erst anfang nächsten jahres zusammen! deshalb weiß ich nicht ob ich noch warten soll...
 
D

die 2.Ex

Gast
hm nach acht Jahren wohnt ihr noch nicht mal zusamm???Ohje...quasi wisst ihr ja nicht mal wie das Leben zusammen ist?! Schwierig...ich würde wohl erst mit jemanden zusammen leben wollen und sehen wie es so hinhaut, weil oft merkt man dann auch wie verschieden man doch ist:confused:...Aber das sieht jeder anders und es kann natürlich auch alles bestens werden:). Bloss wenn man heiraten will, sollt man sich auch zu 100% sicher sein. Aber vielleicht bist du es ja und deine Angst davor, weil man ja auch leider zuviel mist heutzutage hört, macht dich Unsicher was das Thema Heirat angeht. Vielleicht suchst du dir auch nen Tag wo du es jetzt willst und brüllst es laut raus;). Alles Gute und ewige Liebe euch:)
 

Jenny

Aktives Mitglied
hm nach acht Jahren wohnt ihr noch nicht mal zusamm???Ohje...quasi wisst ihr ja nicht mal wie das Leben zusammen ist?! Schwierig...ich würde wohl erst mit jemanden zusammen leben wollen und sehen wie es so hinhaut, weil oft merkt man dann auch wie verschieden man doch ist:confused:
Hallo,

da stimme ich voll zu.
Verheiratet ist man schnell, geschieden:confused:
Da geht es schon ums Finanzielle.


Gruß

Jenny
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben