Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Antidepressiva, Alkohol und Schmerzmittel Missbrauch

Danny21

Mitglied
Hallo ich brauche mal Rat. Also kurz zu mir ich bin Danny 21 Jahre alt und diagnostiziert mit einer bps. Dagegen habe ich Medikamente bekommen. Nach dem ich nicht mehr zum Psychiater gegangen bin habe ich angefangen die Medikamente ( bupropion und doxepin) in Kombination mit Alkohol und ibuprofen zu Missbrauchen. Ich weiß was für ein Schaden ich damit meinem Körper bringe. Zudem betreibe ich selbst**rletzung. Ich komme einfach nicht mehr davon weg. Außerdem habe ich täglich sui*id Gedanken und Phantasien. Ich traue mich nicht mit meinem Arzt darüber zu reden. Ich weiß nicht einmal genau warum ich dies schreibe. Ich fühle mich als wäre ich am Ende angelangt.
 

Danny21

Mitglied
Hallo Danni,

du solltest dich deinem Arzt anvertrauen und zwar mit allem. Nur so kannst du dir selbst helfen.

Lebst du derzeit alleine oder lebst du noch bei deinen Eltern?
Momentan wohne ich noch bei meinen Eltern, verlasse mein Zimmer aber nur zum Essen holen. Ich hasse meine Eltern und würde hier gerne weg aber alleine komme ich überhaupt nicht klar. Wenn ich alleine Leben würde, würde mein ganzes Geld für Drogen und Alkohol anstatt essen ausgeben werden.
 

Doratio

Aktives Mitglied
Du benutzt die Medikamente und den Alkohol um dich zu betäuben.
Deine Probleme werden dadurch aber leider nicht kleiner, sondern es kommen bald neue hinzu.
Versuche dir Hilfe zu holen.
Wenn du mit deinen Elten nicht klarkommst, dann gehe zu deinem Arzt oder zum Psychiater.
Alleine wirst du nur schwer die Kraft finden, um aus der jetzigen Situation wieder herauszukommen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Tinnitus lauter durch Antidepressiva Gesundheit 4
Mandrayke Habe meine Antidepressiva abgesetzt Gesundheit 11
G Antidepressiva wirkt nicht Gesundheit 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben