Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Antidepresiva - Wie sind eure Erfahrungen damit?

Hallo Jungs...
aus meinem medizinischen Arbeitsalltag, weiß ich das diese Mittel nur dann eingesetzt werden sollten, wenn es wirklich nicht anders geht,man gibt bei schweren Depressionen diese Med. neben einer Therapie, nach meiner Praxiserfahrung ist dies eh der bessere Weg, ( Therapie u. Med. ) der Therapeut kann immer mal wieder abfragen wie sie wirken. Ob sie vertragen werden oder nicht.

Es gibt vieles was man unterstützend machen kann, leichter Sport, viel ins Grüne, Hobbys pflegen, Freunde regelm. aufsuchen, Gesunde Ernährung, alldies trägt zur Minderung einer solchen psychischen Störung bei.

Ich kann nur jedem dringend raten , alles andere erst auszuprobieren, denn Medikamente haben durch die Speicherung der in der Leber , auch sehr viel später noch Auswirkungen auf den Körper.

Jetzt könnte ich Seitenweise schreiben, aber erstens fehlt der Platz und ich muß gleich weg, sollte jemand eine Frage haben ,die spezieller ist, gebe ich gern Unterstützung in Form v. (Tipps, Ratschlägen, u. Erfahrungen ) weiter.

Die sanfte ungiftige Schlange wünscht euch allen die dies lesen einen streßfreien Tag und sagt an dieser Stelle erstmal, behabt euch wohl.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben