Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

anti depressiva absetzen?

hallo ich nehme seit september anti depressiva und würde sie gerne absetzen, aber ich habe gehört das man die nicht so einfach absetzen darf.aber ich muß es schnell machen, da mein exmann raus gekriegt hat dass ich sie nimm. und da er gerade versucht mir über das gericht das sorgerecht weg zu nehmen. also muß ich die tabletten los werden. nur wie das mit dem absetzen. wer hatte erfahrung mit mit dem absetzen der medikamente?
 

Dolphin1979

Aktives Mitglied
Ich finde, dass man nicht allein und ohne Rücksprache mit seinem Arzt eine medikamentöse Behandlung mit Antidepressiva beenden sollte, weil hier u.a. körperliche Beschwerden eines sogenannten Absetzsyndroms auftreten könnten.

Kann sein, dass deine Ängst diesbzgl. unbegründet sind?

lg.
 
K

katisfly

Gast
das besprichst du am besten mit deinem arzt, nicht einfach so absetzen. meist müssen die ausgeschlichen werden.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben