Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Anschreiben für Aushilfe! Bitte um Eure Meinungen/Hilfe!

Silvestergirly

Aktives Mitglied
Was soll ich denn in das Anschreiben schreiben?
Ich habe weder eine Ausbildung im kaufmänischen Bereich noch ein Praktikum in der Richtung gemacht (okay Bäckereifachverköuferin, aber d asist ja auch nicht das gleiche)
Was soll ich dann da rein schreiben?
Kann mir da vllt jemand einen Tipp geben.
 

kiablue

Aktives Mitglied
Eben weil es schwierig ist, habe ich Dir angeboten, mich privat anzuschreiben, weil man versuchen muss, den wohl etwas verkorksten Lebenslauf zu verkaufen. Aber so nahe, private Angaben finde ich hier im Forum unangebracht, deshalb einfach mein Angebot, natürlich auch dort ohne Namen und Adresse, das muss gar nicht sein. Aber Du scheinst es nicht zu brauchen, Du bist GAR NICHT darauf eingegangen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben