Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Anschluss verlieren

G

Gast

Gast
Verliert man den Anschluss an Mitstudenten, wenn man nie auf Parties/Pubs geht? Ich mag sowas gar nicht und gehe nie hin. Die Leute lernen dadurch neue kennen und werden enger und "verlassen" mich, obwohl wir uns ganz gut verstanden haben
 

Anzeige(7)

L

LinusVanPelt

Gast
Nur keine Panik. Zu einigen Leuten wird sich vielleicht der Kontakt verflüchtigen, aber dann wäre das ohnehin keine innige Freundschaft geworden. Wenn Du zu den Leuten, die viel auf Parties unterwegs sind, Kontakt halten willst, solltest Du aber durchaus ein wenig eigeninitiativ sein und ihnen Vorschläge für gemeinsame Unternehmungen machen.
Und: Ich nehme an, Du stehst am Anfang deines Studiums, so klingt es jedenfalls? Wenn ja: Du wirst unzählige Menschen kennenlernen, die genauso wie Du wenig Lust auf Parties und Pubs haben. Verbieg' dich nicht, dann läuft das schon.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben