Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Anrufer sperren wie geht das?

Harry83

Mitglied
Hallo!

Seit ein paar Tagen bekomme ich mehrmals pro Stunde Anrufe von einem unbekannten Teilnehmer. Callcenter ist es nicht. Jedes mal wenn ich ran gehe legt er oder sie auf.
Da ich arbeiten muss, und das Handy muss an bleiben, nervt es schon!

Jetzt möchte ich wissen, ob ich unbekannte Anrufe sperren lassen kann. Ich nutze zur Zeit das Sony Ericsson K 800i mit einer Vodafon Prepaid Karte.

Ich habe mir schon überlegt, mir eine neue Karte zu holen. Aber ich würde auch sehr gerne meine Nummer behalten.

Wäre nett, wenn mir einer darüber Information geben könnte.

Gruß Harry83
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Hallo Harry,

falls Dir hier keiner helfen kann:
Wenn Du 'Anrufer sperren Handy' googelst, findest Du viele Handyforen.
Die müßten Dir eigentlich weiterhelfen können.

LG
Jane
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben