Anzeige(1)

Anrufe von der Nummer 00 ?

X

Xfile

Gast
Ich bekomme seit 2 Tagen als Anrufe von der Nummer "00".
Kann mir einer sagen, was das bitte für ne Nummer sein soll.

Wenn jemand seine Nummer verbirgt, steht bei meinem Telefon einfach immer nur "ID Verborgen" oder wenn nicht, dann halt die volle Nummer.

Aber was bitte soll 00 für ne Nummer sein?
Bin da bisher nicht ran, weil ich mir denke das es eine Telfonabzocke sein kann.
Aber solange ich nur rangehe und nicht selber anrufe, können doch keine Kosten auf mich zukommen oder? Oder doch?
Wie ist das, wenn jemand aus dem Ausland anruft?
 

Anzeige(7)

H

Hypnotic Poison

Gast
Hmm sehr komisch ... ich habs mal gegoolet ... 001 wär zB Kasachstan, aber da gibts auch kein Land, welches als Nummer nur 00 hat und selbst dann müsste ja noch ne weitere Nummer folgen.

Wirklich strange :confused: ... sorry, dass ich dir da net helfen kann. Aber ich würd da auf jeden Fall nicht rangehn und auch nicht zurückrufen! Und ich denke nicht, dass dir Kosten entstehn, wenn du nicht rangehst ... das wär ja noch schöner!
 
X

Xfile

Gast
Weißt du, normalerweise würde ich die Anrufe einfach ignorieren und mir keine Gedanken mehr darum machen. Aber ich habe viele Bewerbungen laufen und da kann es ja sein, dass das ne Firma ist, wo ich mich beworben habe :confused:
Und ich denke nicht, dass dir Kosten entstehn, wenn du nicht rangehst ... das wär ja noch schöner!
Nee das ist mir klar. Aber was ist WENN ich rangehe? Können da Kosten kommen, falls es was unseriöses ist?
Eigentlich können doch nur Kosten kommen, wenn ich DIE Anrufe oder?

Ich habe jedenfalls mal in einem anderen Forum nachgefragt.
Dort hat jemand einen Anruf von der 0000 bekommen (also 4x0 anstatt 2x) und bei ihm war das der Kundenservice der Telekom.
 
H

Hypnotic Poison

Gast
Nee das ist mir klar. Aber was ist WENN ich rangehe? Können da Kosten kommen, falls es was unseriöses ist?
Eigentlich können doch nur Kosten kommen, wenn ich DIE Anrufe oder?
Also ich denke schon, dass Kosten entstehen könnten. Ich mein es gibt ja auch Nummern, wo zB der Angerufene zahlt (R-Call, oder wie das Ding heisst).

Wenns dich aber wirklich sehr interessiert würde ich einfach von ner Telefonzelle anrufen. Also wo du eben nur 1 oder 2 € einwirfst und wenn das Geld dann weg ist, ist halt Ende. Ich würde nicht von daheim anrufen, da du dann nicht die Kosten überschauen kannst!
 
X

Xfile

Gast
*g* Naja ich vermute mal, unter der Nummer 00 erreiche ich eh niemanden *g*

Beim nächsten Mal gehe ich einfach mal ran und hoffe, dass da nichts Schlechtes hinter steckt.
Vieleicht ist das ja wirklich nur die Telekom ... dann frag ich mich nur was die wollen *g*

Ich danke dir, für deine Aufmerksamkeit :)
 
H

Hypnotic Poison

Gast
:D:D:D...zu geil...grad eben wollt ich fragen, was das sarkastische Augenrollen zu bedeuten hat und plötzlich wars geändert...hab ja schon gedacht... :D

PS: Gern geschehen ;)

ZUSATZ:

ô.Ô Spinnt mein PC grad oder hab ich schon Hallus???!!! Grad vorhin war da n andres Smiley, aber man sieht net, dass du an deinem Beitrag was geändert hast...komisch komisch...ich glaub ich sollt mal was essen...
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hypnotic Poison

Gast
Puhhh... dachte schon ich hab Hallus...dann bin ich ja beruhigt :D.

Und das mit dem andern Smiley macht nix...ich will garnet wissen wie oft ich in meiner Verpeiltheit falsche Sachen schreib etc. :rolleyes:
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben