Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Anoyme Geburt

missy445

Neues Mitglied
Da es für einen Abbruch leider zu spät ist... Muss ich wohl oder übel da durch... Ich möchte das Kind nicht behalten.... Hat wer Erfahrungen mit der anonymen Geburt? Ist es möglich diese in einer anderen Stadt zu machen... Da ich in einen kleinen Dorf lebe und niemand von der Schwangerschaft wissen darf und soll.... Ich denke die ganze Zeit nur das will ich nicht! Das darf keiner wissen! So eine scheisse! Ich muss hier weg....Bin gerade echt verzweifelt und nur
am weinen...
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Ich denke es ist mit der Geburt nicht getan. Man wird sehen dass Du schwanger bist.

Lass Dir bei den entsprechenden Beratungsstellen helfen. Niemand wird Dich verurteilen wenn Du ein Kind bekommst uns es in andere Obhut gibst wenn Du meinst, Du kannst aus welchen Gründen auch immer keine gute Mutter sein.
 

Mozu

Aktives Mitglied
Erstmal tief durchatmen :)
Ich würde dir auch empfehlen, dir bei einer Beratungsstelle helfen zu lassen. Das hier scheint mir eine gute erste Anlaufstelle zu sein: https://www.schwanger-und-viele-fragen.de/de.html (kostenloses 24-Stunden Hilfetelefon und auch Online-Beratung). Lass dir erstmal Möglichkeiten aufzeigen und ein bisschen deine Sorgen nehmen. Danach kannst du informiert entscheiden, wie du weiter vorgehen willst, und für konkrete Probleme findet sich immer eine Lösung.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
In den Niederlanden kannst du bis zur 22.SSW einen Abbruch vornehmen lassen. Informiere dich bei Pro Familia. Das ist sicher schonender, als eine anonyme Geburt.
Nerven behalten!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben