Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Anonymi hat Geburtstag

Anonymi

Aktives Mitglied
Nun bin ich endlich 14 und ihr habt dran gedacht-
wie lieb :)

Es freut mich wirklich total !


D A N K E S C H Ö Ö Ö N :)

Anonymi =)
 

Anonymi

Aktives Mitglied
Ich habe Kuchen mit in die Tagesklinik genommen und dort haben wir dann ein bisschen gefeiert.
Am Abend war ich dann mit telefonieren beschäftigt.:)

Mit meinen Freunden feiere ich wenn überhaupt am Sammstag.
Zwingend ist das ja nich - ich bin ja nur 14 geworden ;)

Danke Giesy ! :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben