Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Anonyme Anzeige

merylundso

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe eine Frage. Und zwar hat mir meine Therapeutin geraten meinen Onkel anzuzeigen. Jetzt ist meine Frage ob dies anonym bei der Polizei geht?
Ich habe flashbacks von der Zeit als ich noch ein Kleinkind war, aber es sind keine genauen Erinnerungen, deswegen wollte ich auch fragen ob man ihn auch auf den Verdacht des m*ssbrauchs und kinderp*rnografie anzeigen kann und ob es ein Gerichtsverfahren mit sich ziehen kann? Ich möchte einfach andere Kinder schützen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Silan Anonyme Mailadresse? Gewalt 26
chichilo Ablauf anonyme geburt Gewalt 1123
S Anzeige wegen Mobbing? Gewalt 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben