Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ann Coulter

D

Dr. House

Gast
Ich möchte euch mal Ann Coulter vorstellen.

Sie ist in manchen Äußerungen selbst mir zu extrem, aber auch sehr erfrischend und oftmals stimme ich auch zu.

Hier z.B.:

YouTube

Der Titel ist absolut irreführend, so wie bei allen Hass-Videos über sie.

PS: Ann Coulter ? Wikipedia
 
B

~*broken-angelwings*~

Gast
Ist das dein Ernst?

Naja, man soll ja niemanden wegen seiner Meinung verurteilen... stimmst du den Zitaten (bei Wiki) zu?

Hm, also ich persönlich bin ja der Meinung, dass alle Menschen das gleiche Recht auf Leben haben... Vor allem, dass Frauen auch Menschen sind, die denken und für sich handeln können...

Naja, aber ich bin ja auch bei Solid, ist ja klar, dass ich nicht deiner Meinung bin...
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben