Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

anklage

G

Gast

Gast
hi hab ein problem vor 2 monaten ca war in wien das große derby zwischen austria und rapid
dabei wurde ein böller auf den deutschen keeper georg koch geworfen der sich dabei schwer verletzte und jetzt sucht man ein schuldenbock
nach dieser aktion wurde ich und 3 freunde des stadion verwiesen mit lebenslang stadion verbot weil es laut video überwachen wir zusehn warn was sich aber dann als falsch herraustellte
nun hab ich eine email an den verein geschickt und den es erklärt
die sperre wurde von lebenslang auf 3 jahre verhängt
was soll ich tun ich muss ins stadion ich muss zur meiner austria
ich halt es einfach nicht mehr aus am spieltag daheim zu sitzen
selbstauswärts darf ich nicht ins stadion obwohl es hieß nur für die horr festung
weiss echt nicht mehr weiter
den ich mein den wahren täter haben sie schon weshalb wir das verbot nicht auf gehoben ok ich gebe erlich zu das ich ab und zu streit suche bei auswärts spielen
aber ich halte es einfach nicht mehr aus ich muss wieder in stadtion
was soll ich den bitte noch machen
 
Hallo Gast,

schau mal hier: anklage. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben