Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Anime Bild

G

Gelöscht 77808

Gast
Da ich künstlerisch -was graphische Darstellung betrifft - nicht sonderlich gut bin, überlege ich grade, wie ich an ein bestimmtes Motiv kommen könnte.
Hat jemand eine Idee?
 
Hallo Gelöscht 77808,

schau mal hier: Anime Bild. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 77808

Gast
Wäre noch interessant was Du damit vor hast.
Wenn nicht öffentlich darstellen, dürfte sich etwas im Netz finden lassen.
Und wenn Du es öffentlich zeigen möchtest frag doch hier mal artig die Buntstiftmaler hier im Forum.
Die machen beeindruckend schöne Bilder. Vielleicht macht Dir jemand eins, was Du nutzen darfst wie Du magst.
Meine Idee hat folgenden Hintergrund:

ich hab eine neue Telefonnummer, die ich gerne "visualisieren" möchte. Einerseits, damit ich sie auf die Art weiter geben kann, andererseits aber auch, um sie mir aufzuhängen, ohne dass ich an das handy zum Nachsehen gebunden bin.
Sie beginnt mit 01522 6 ...und endet auf 4.

Drum würde ich gerne ein Bild benutzen, in dem ein Junge( ich kann nicht schwimmen) in einem Böötchen sitzt. Das Böötchen schwimmt nach links, die Darstellung der Gruppe erfolgt von einem leicht erhöhten Standpunkt aus.
Vorn links hängt daran ein Rettungsring(0), es hat ein Segel (1) und ein leicht hoch geklapptes Ruder(5).
Hinter dem Böötchen schwimmen zwei Quietsche-Entchen (2, 2) die eine aufblasbare Schwimm-Palme ziehen(6). Danach kommt noch was, und am Ende schwimmt der Hund ( Hundekopf) hinterher (4).
Die Auswahl der Gegenstände sieht Zahlen ähnlich und lässt diese auch als zahlen erkennen, sodass man sich das Bild mit einem Blick einprägen kann und die Zahlen rekonstruieren kann.
 

Anhänge:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben