Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Anhaltendes Druck- und Hitzegefühl im Gehrin

MKB345

Mitglied
Hallo, folgendes Problem

Nunmehr seit 4 Stunden habe ich ein anhaltendes Druck- und Hitzegefühl im Kopf/ Gehirn...
Ich habe es mit einer kalten Dusche probiert aber leider ohne Erfolg. Meine Zunge fühlt sich auch Taub an und ein leichtes Schwindelgefühl ist da. Was soll ich unternehmen? Ich bin am grübeln ob ich in die Notaufnahme fahre:confused:
 

Anzeige(7)

rdm162

Mitglied
Das Taubheitsgefühl gibt mir mehr zu denken, als der eigentliche Schmerz.
Direkt in die nächste Notaufnahme. Sollte dir schwindelig sein oder du fühlst dich nicht in der Lage zu fahren, rufe bitte einen Rettungswagen. Das kann "nur" Migräne oder zu wenig getrunken sein, es kann aber auch in Richtung Schlaganfall gehen. Weiss man nie.

Daher oben stehendes beachten, bitte ;)
 

MKB345

Mitglied
Danke, ich war gestern in der Notaufnahme und es lag weder daran, dass ich zu wenig getrunken habe noch war es etwas richtung Schlaganfall :confused:
Keiner konnte mir etwas genaueres sagen und weiterhelfen... ich habe eine infusion bekommen und wurde wieder heimgeschickt./.
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Hallo MKB,
Du bist 25j, vielleicht hast du ja noch deine Weisheitszähne?
Sowas könnte zumindestens davon kommen.
Oder hast du einen anderen Problemzahn?
Gehe doch heute nochmal zu deinem Hausarzt und beschreibe ihm das, und auch das es dir Furcht macht.


Tut mir leid, das du das erlebst, Tröst.
 

MKB345

Mitglied
Hallo MKB,
Du bist 25j, vielleicht hast du ja noch deine Weisheitszähne?
Sowas könnte zumindestens davon kommen.
Oder hast du einen anderen Problemzahn?
Gehe doch heute nochmal zu deinem Hausarzt und beschreibe ihm das, und auch das es dir Furcht macht.


Tut mir leid, das du das erlebst, Tröst.
Danke Pecky, aber die Weisheitszähne kamen schon vor 4 Jahren bei mir raus und Probleme an den Zähnen habe ich auch nicht, da ich April erst zur Zahnuntersuchung war aber es nichts ergab.
Es wirft sehr viele Fragen auf :confused:
 
P

Pierre-Adrian

Gast
MKB345,
hast Du
heute
schon genug (bei der Hitze mindestens 3 Liter/Tag) getrunken?

Blosses Nichtgenugtrinken kann massive Probleme, Ausfallerscheinungen, bis hin zu Schlaganfall/Tod mit sich bringen.

Recherchiere dazu mal im Netz. Vielleicht nimmst Du dann Fluessigkeitszufuehrung wichtiger. Letztlich so einfach, gleichzeitig sehr hilfreich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Verspüre Abends immer Druck auf den rechten Bein Gesundheit 11
L Psychischer Druck Gesundheit 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben